Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
CarinaundLola:
Mein kleiner ist schon etwa zu groß für eine Welpenspielstunde, aber
WhipIt ist am Sonntag immer mit ihrem Whippet Weasley in einer Welpenspielstunde im Münchner WestenVielleicht wäre das ja was für euch ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, hab sie oder ihn jetzt angeschrieben =)!
-
Ich werd da wohl demnächst auch mal vorbei schaun!
Hier ist das: http://pssv-neuaubing-germering.beepworld.de/
Is halt auch nicht grad deine Ecke! Aber an der Isar wird sich doch bestimmt wer oder was finden lassen... -
Zitat
sorry, dass ich hier mal reinplatze. aber nachdem hier so viele münchner unterwegs sind, werde ich bestimmt fündig.
ich suche tipps für hundeganztagsbetreuung für berufstätige in münchen (auch näheres umland), hutas z. b. vielen dank!
Da das hier dazu passt: Ich suche eher Pensionen oder Sitterstellen für ein Wochenende dieses Jahr, wo ich Molly so gar nicht mitnehmen kann.
-
Zitat
Da das hier dazu passt: Ich suche eher Pensionen oder Sitterstellen für ein Wochenende dieses Jahr, wo ich Molly so gar nicht mitnehmen kann.
wo wohnst du den? also plz
-
-
W sind denn all die Münchner Welpen???
-
Zitat
wo wohnst du den? also plz
meinst du mich? im moment noch außerhalb, möchte mich aber wieder in richtung münchen bewegen und würde die huta dann bei der suche berücksichtigen
-
..der Thread kommt bald jeden Tag hoch, jeden Tag schau ich rein ob vielleicht ein Gassi-Termin vorgeschlagen wird und nix is. Warum macht ihr denn keinen FrageThread für HuTas in München, Welpengruppen in München usw. auf?
-
Zitat
..der Thread kommt bald jeden Tag hoch, jeden Tag schau ich rein ob vielleicht ein Gassi-Termin vorgeschlagen wird und nix is.
Dann jetzt. Mag Jemand am kommenden Sonntag eine kleine Tour machen (Isar, Engl. Garten,Forstenrieder Park o.ä. )?
Ich wär mit klein Pino (2 Jahre) dabei. -
Wie ist Pino denn so drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!