Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Hallo,
ich hab mir gedacht ich geb jetzt auch einfach mal meinen Senf ab
Wir wohnen mit unserem Mischlingswelpen (16 Wochen alt) an der Panzerwiese beim Mira! Würd mich freuen wenn man mal was auf die Beine stellen könnte, so von wegen gemeinsames Gassi gehen
Nati
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
Wir wohnen mit unserem Mischlingswelpen (16 Wochen alt) an der Panzerwiese beim Mira! Würd mich freuen wenn man mal was auf die Beine stellen könnte, so von wegen gemeinsames Gassi gehen
Nati
Hi :)
habt ihr schon einen Welpenkurs?
Ansonsten würde sich Mr. Weasley nämlich freuen, wenn am Sonntag noch jemand zu unserer Welpenprägungsstunde im Münchner Westen dazustößt :) (letztes Mal waren wir alleeeeiiiiiinnnnn)
-
Zitat
Ich freu mich, etwas Anschluss zu finden. Molly muss dringend lernen, sich anderen Hunden gegenüber zu benehmen. Sie pöbelt anfangs ganz gern rum benimmt sich dann aber.
Ich hoffe, irgendwann auch jemanden zu finden, der auf gegenseitiger Basis Hundesitting machen kann im Notfall oder für ein Wochenende so a la Nimmst Du meinen Hund nehm ich Deinen. Und sowas geht angeblich mit bekannten Hunden immer besser als wenn Hundi zu jemand ganz fremden muss.
Genau nach so etwas suche ich auch! Hättest du denn Lust, sich mal auf ein Gassigehen zu treffen und zu gucken, ob sich unsere beiden gut vertragen? -
Zitat
Genau nach so etwas suche ich auch! Hättest du denn Lust, sich mal auf ein Gassigehen zu treffen und zu gucken, ob sich unsere beiden gut vertragen?Das ist ne prima Idee. Wenn ich in Urlaub fahre, dann würde ich für Molly schon einen Hundesitter nehmen, aber für ein Wochenende oder im Notfall wäre es schön, jemanden zu kennen, der das auf gegenseitiger Basis machen könnte :) Molly ist ein Ratonero Bodeguero Andaluz und sehr unsicher. Sie pöbelt alle Hunde erstmal prophylaktisch an, beruhigt sich aber am Ende und zeigt sich auch in der Hundeschule sehr brav. :)
-
Zitat
Hallo,
Nati
Na, Nati
Ich schließe mich hier an! Wir wohnen mit unserem Mischlingswelpen (16 Wochen alt) an der Panzerwiese beim Mira.
Nati, morgen wieder Welpenspielstunde mit unserem "wilden Brüdern"?
Wäre doch klasse, wenn da ein dritter oder vierter Welpe hinzustoßen würde, naürlich mit Herrchen/Frauchen
Liebe Grüße,
Frollein
-
-
*schnüff*
Mr. Weasley sucht noch Mitstreiter für seine Welpenstunde morgen
-
Zitat
*schnüff*
Mr. Weasley sucht noch Mitstreiter für seine Welpenstunde morgen
Münchner Westen ist a Bisserl weit weg für uns... wo denn genau? Und wann?
Liebe Grüße,
Frollein
-
Wir sind nachher (11 Uhr) im Tierheim hinten in der Hundeschule :) Vielleicht ist ja einer von Euch auch dabei :)
-
Uh, war jetzt etwas länger draußen, hab ich gar nicht gelesen, sorry. Findet das immer sonntags um elf dort statt? Dann würden wir bestimmt mal vorbeischauen
Meine Eltern wohnen in Bruck, das würde sich prima verbinden lassen.
Liebe Grüße,
Frollein
-
ja, immer sonntags um elf :) hinten am Besucherparkplatz, wo auch die abgezäunten Wiesen sind :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!