Frühjahrsmüdigkeit oder krank?

• Hallöle ....

Ich mache mir gerade ewas sorgen um meine Nika. Seit ein paar Tage ist sie nur am schlafen. Sie liegt nicht wie sonst im Korb, sondern irgendwo auf dem Boden und schläft. Gefresse hat sie die Tage ehr schelcht, was aber wohl eher am mäkeln liegt, den das Dosesnfutter heute ging weg wie nichts, was mcih schonmal beruhigt hat.
    Ansonsten, wenn sie spielt ist sie sehr schnell k.o. Man wirf einmal den Ball und dan hechelt sie wie ne bescheuerte.

Ansonsten fällt mir da nicht viel auf, außer eben die Müdigkeit.
    Ich wollte heute eigentlich bisschen mit dem Rad raus bei dem Wetter, also nachmittag rum, zur einer Wieso und da etwas rumliegen. Fahrtweg vielleicht 10min. Aber habe doch etwas Sorge.

Gibt es denn sowas wie Frühjahrmüdigkeit bei Hunden?

Achso und Nika ist ein Husky-Scandinavian Hound Mix, vor 2 Wochen 1 Jahr geworden.

• Ich wäre, jetzt wo es so krass heiß wird, etwas vorsichtig.
    Ist sie schonmal aufs Herz untersucht worden ?

• wo ist denn meine antwort hin?
    also herz wurde noch nicht untersucht, bisher war sie ja auch fit. konnte toben und laufen ewig lang. und falls man mal ne woche nicht lange was machen konnte wurde sie nervig.

läufig war sie das erste Mal Dezember, dürfte also eigentlich nicht so weit sein.

• ich denke ich ruf gleich erstmal beim arzt an und frag nach. hoffe es ist nichts schlimmes.
    Weil abgesehen vom üde sein ist sie ja fit. Sie hat auch selber angefangen mit spielen, aber eben sofort am hecheln.

• Bentley hatte gestern mittag auch stark gehechelt, aber das hört dann wieder auf und fängt auch nicht so schnell an :???:

• ja wie gesagt, bi vor ien paar tagen war sie ja auch fit. deswegen hab ich mich gefragt ob es vielleicht frühjahrsmüdigkeit ist oder sonst wie am wetter liegt.
    Mach mir nun doch Sorgen :/

Habe gerade angerufen, habe Montag einen Termin, da guckt er sie sich mal an.

• Kannst ja mal berichten was der Arzt gesagt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!