Frage wegen der Verdauungszeiten
-
-
Hallo!
Unsere Mia, 5Mon. bekommt Pet-Fit Dosenfutter, 3x am Tag.
Sie ist sehr verfressen.Da sie so "Leckerligeil" ist üben wir alles mit fleissig Leckerchen.
Ich habe die Portionen des Nassfutters schon reduziert, habe jetzt als Leckerlis die Chewies als besondere Belohnung und TroFu (selct gold).
Muß ich denn was beachten wenn Mia zwischendurch immer mal wieder TroFu bekommt wegen der Verdauung oder ist das dann vernachlässigbar weil es immer nur kleine Mengen gibt.
Das Select Gold war im Welpenclub Rucksack mit drin, was wäre denn noch geeignet?
Liebe Grüße
Penny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte mir das auch schon mal überlegt... Wir hatten es auch so gemacht dass es als Hauptfutter NF Zuhause aus dem Napf gibt und draußen TF als Leckerchen. Ich hab hald immer geschaut dass sie nach dem NF Ruhe hatte, aber ansonsten keine sooo großes Heckmeck drum gemacht
Was ich dir absolut noch als TF-Leckerchen-Sorte empfehlen kann ist Platinum puppy, die Bröckchen sind klein, weich und schmecken anscheinend
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!