Bestellt jemand bei aruby.de?

• Hallo!

http://aruby.de/

Hat in diesem Shop schon jemand von euch ein Geschirr bestellt?

Ist dort ja nicht soo einfach was zu bestellen wie z.B. bei blaire, wo man schon ungefähr sehen kann, wie´s später mal aussehen kann.

Man kann ja auch Stoffe nehmen, sind die schmutzempfindlicher als Borten?

Ich find da nämlich alles soooo schön, hab aber keinerlei Erfahrungen mit dem Shop und bei Maßanfertigung möchte ich für mein Geld auch was schönes und qualitatives haben ;)

Gerne auch Bilder! :smile:

• Alsoooo ich find die Sachen wunderschön!
    Hatte auch überlegt mal dort zu bestellen. Aber das ist so schweineteuer!
    Wenn ich bedenke ,dass mein Hund vielleicht doch mal damit schwimmen geht oder durchs Gestrüpp rennt... Mir wars zu schade ums schöne und teure Geschirr!

Schön sind die Sachen aber wirklich! :)

• gerade bei den Geschiren und Maßen sehe ich kein Problem, da man ja nen Einstellgeschirr bekommt und so nicht messen muss

aber wie teuer ist da denn so nen Geschirr in etwa?

• Schick… sabber.. :D die orientalischen mit den Puscheln… *haben will* nur befürchte ich nicht wirklich alltagstauglich… & beim Schäfermix siehts wohl auch nicht so gut aus wie beim Windi. :smile: Aber die Active gefallen mir auch. Verarbeitung schaut gut aus. ;) Preis z.B. für ein "normales" Active tät mich auch interessieren.

• Ich hatte da angefragt und zwar: (also für meinen Hund)

Windhundgeschirr mit Borte "L" 55,00 €

Windhundgeschirr Neopren mit schmaler Borte auf Gurtband 55,00 €

Für ein Normales:
    mit Borte / Fleece läge ein Brustgeschirr bei 48,00 €

mit Neopren und schmaler Borte auf Gurtband bei 48,00 €

Also mir ist das für ein Alltagsgeschirr zu teuer...und zum "Ausgehen" zu schade.

• An deiner Stelle würde ich nicht so viel Geld ausgeben! Du hast doch einen Collie! Da siehste nicht viel vom Geschirr, auch wenn´s noch so schick ist! :D

• Ich fand die Form von dem Geschirr auch so gut, hat vorne und oben keine Verbindungsringe, wie z.b. bei blaire.

Aber bei tier-kreativ.de sinds ja eigentlich die selben :lol:

Da kann man ja leider auch nicht sehen wie´s nachher aussieht. Ich finde das immer soo schwierig eine gute Kombie zu finden und wenn man dann keinen Konfigurator hat, oje, oje.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!