Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Sehr schick. Ich stehe auf dunkel.
Ich war am Wochenende zum Grillen ...und es mauserte sich fast zu einem Spitztreffen.
Ein Mittelspitz-Opi
Kleinspitzin
Noch ein Kleinspitz-Mädel
7f99b2d.jpgMein Mittelspitz Lisko hielt an dem Tag nix vom Knipsen
Und noch ein Mittelspitz-Opi in schwarz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Haben will......
-
-
tolle spitze habt ihr!
wie gings euren Hunden eigentlich bei den letzten heißen Tagen?mein Wolfsspitz hatte schon Probleme mit der Hitze...nach 15-20 Min hat er sich hingelegt und wollte nicht mehr weiter.
-
Wegen der Hitze habe ich mir wohl mehr Sorgen gemacht als der Hund.
Wir gingen morgens eine große Runde und da war er auch nach 3 Stunden noch fit. Mittags hielten wir uns im kühlen Haus auf und er wollte in den Garten, wo er sich prompt in die Sonne legteJe nach Lust und Laune gab es abends noch eine lange oder kurze Runde, wobei er sich da auch mit einer Toberunde im Garten zufrieden gab. Also im Großen und Ganzen hat es ihm nicht viel ausgemacht.
Ich habe darauf geachtet, dass er immer frisches kühles Wasser hatte und er marschiert zielstrebig nach draussen und schlabbert die warme abgestandene Brühe auf der Terrasse
Bissle gaga ist er ja schon, der Herr SpitzerichGrüßle Silke
-
-
Den schwarzen will ich auch :-)
-
-
Ach mennooooo.........
Der passt so gut zu den schwarz weissen Collies, du bist aber auch gemein ;-) -
Irgendwann zieht bei mir auch noch mal ein großer, schwarzer ein. Die sind soooo toll
-
Ich hatte im Tierheim als Hundebespasser mal einen schwarzen Pomerian unter meinen Fittichen.
Das ich den nicht mitgenommen habe, das tud mir heute noch weh. Ich hoffe er hat einen wirklich guten Platz bekommen, ein RIESE in Miniaturausgabe. Hmmmm.....(Okay, damals hatte ich schon einen kläffenden Mudimix, noch was kläffiges hätte auch nicht wirklich meinen Nerven gut getan...aber dennoch....)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!