Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Wenn ich ihn mit Bildern von vor 2-3 Wochen vergleiche, glaube ich, er verliert so langsam sein Welpenfell. Die Hitze macht ihm nach wie vor echt zu schaffen, er ist durchgehend am hecheln und schläft viel mehr als sonst. Fressen tut er auch etwas weniger, seit es so heiß ist.

Ansonsten klappen alltägliche Sachen wie Geschirr anziehen (er ist anfangs geflüchtet), Pfoten abduschen, bürsten usw schon viel viel besser:gut:

• Der ist etwas nass, oder? Da kriegen meine beiden auch Locken. Ist doch normal :ka:

Nur für die Handtasche sind meine etwas zu schwer, vielleicht ist da der Standard anders. xD

• Mein Spitz-Kind hatte heute eine kleine, große Patella Operation.

Es war echt ein unschönes Gefühl den Hund an der türschwelle einfach ab zu geben und zu gehen :( (corona Maßnahme) aber beim aufwachen dürfte ich in einen seperaten Raum mit ihr dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Das Spitz-Kind ist ganz schön gerädert. Unsere heimfahrt ist so unschön lang da wir kein Auto haben und die Verbindungen gerade sooo schlecht waren das wir 4 mal umsteigen mussten :(

Aber es geht ihr gut.

• Alles Gute für Garou!

Ich hoffe es heilt schön ab und sie kann bald wieder richtig und vor allem ohne Schmerzen flitzen.

Es war echt ein unschönes Gefühl den Hund an der türschwelle einfach ab zu geben und zu gehen :( (corona Maßnahme) aber beim aufwachen dürfte ich in einen seperaten Raum mit ihr dog-face-with-floating-hearts-around-headface

"witzig" - ich durfte heute morgen beim Einschlafen dabei sein (Ari atmet komisch und das wurde durch CT und Endoskopie untersucht) und dafür beim Aufwachen nicht (anders rum wäre es mir eigentlich auch lieber gewesen). Dafür haben wir ihn ein bisschen früher bekommen als normal und mussten halt noch ein bisschen da bleiben.

Ari hats auch gut überstanden und die Freude als er gecheckt hat das ich da stehe und ihn wieder einsammle war wirklich unglaublich (gefolgt von Husten und Spucke kotzen :ugly:).

Ari ist jetzt völlig durch und wegen der Endoskopie die er bekommen hat ist sein Rachen natürlich noch mega gereizt sodass er ständig husten muss und auch immer wieder "ausspuckt".

Armes Mausi.

Aber er hat an sich schöne, gesunde Atemwege. Nur seine Bronchien sind etwas entzündet und er hat dort Schleimablagerungen. Das wird jetzt im Labor untersucht und irgendwann nächste Woche wissen wir hoffentlich ob das schuld an seiner seltsamen Atmung ist.

• Danke halo-dog-face

Und ohje der arme Kerl. Ich drücke alle daumen und Pfoten, dass ihr eine gute Nachricht erhaltet und es mit ein bisschen Medizin schnell wieder gut ist. Sowas braucht doch echt keiner. Die sollen mal alle bitte gesund sein und das auch bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!