Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Bei uns wars auch ein bisschen windig (und kalt...).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Cashew findets doof, Ari findet es so RICHTIG doof
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bonni: juchhu, drei Schneeflocken, ich muss mich über die Wiese robben.
Ben steht immer mit einem verständnislosem Blick daneben und denkt warscheinlich: jetzt isse endgültig durchgeknallt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hafenkindchen :) -
Huhu, Ist von euch zufällig jemand im April auf der Ausstellung in Lingen?
Kurze Kopie aus dem Junghunde Thread, weil einfacher:
Leute - ich habe es tatsächlich getan
Ich habe meiner Züchterin zugesagt, dass wir im April mit kommen zur Ausstellung:
ich fühle mich etwas zwischen
und
Kann mich da jemand beruhigen?
Ich war zwar schon öfters mit Julie dabei zum Pfötchen Drücken , aber noch nie selber teilgenommen
Das wird dann echt ein Spitz - Wochenende: ich fahre Freitag zu meiner Züchterin, übernachte da, Samstag fahren wir gemeinsam zur Austellung und dann geht's irgendwann wieder nach Hause
Hachjaa ich bin jetzt schon nervös.... warum tu ich mir das an
Ich Google jetzt erst mal, was mein Hund da überhaupt für können muss. Hat Jemand Tipps für uns?
-
Anfassen lassen, Zähne zeigen, ruhig stehen bleiben
-
-
http://xn--shelties-vom-ponyhgel-qic.de/Ausstellung/
Zwar kein Spitz aber nett zusammen gefasst
-
Zähne zeigen wurde mir extra gesagt, dass man das auch selber machen darf? Also, dass ich das Mäulchen auf ziehe?
Da habe ich nämlich leider keinen Fremden, der sowas mit mir üben will
Anfassen lassen und ruhig stehen sollte klappen
-
Bei uns damals hieß es: Es kann auch sein, dass der Richter die Zähne selbst kontrollieren will. Nur beim großen Hund nicht, da traut er sich nicht ans Maul
-
Externer Inhalt bilder.dau.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist nur ein Test. Dieses Bild ist schuld, dass ich mich vor zwei Jahren für Bonni entschieden habe.
-
Ich habe gerade mal geschaut, wer Richter ist. Bei Herrn Machetanz waren wir noch nicht.
Deine Züchterin wir dir bestimmt beim kämmen helfen. Zähne zeigen ist nicht so schwer, nur das über die Schnauze greifen, mögen viele nicht. Malik auch nicht, ich greife immer von der Seite zum öffnen.
Muss der Mittelspitz auf den Tisch zum richten? Dann das üben, manchmal wackeln die ein wenig.
Aufregung gehört dazu. Bei den Jungspunden ist es noch nicht so streng. Malik hat die Richterin von den Beinen geholt vor Freude. Hat trotzdem sein v1 bekommen. Im Bericht war das dann übersprudelnte Freude.
Habe viel Spaß. In Lingen sind wir nicht, aber vielleicht mal woanders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!