Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Ja, die Verwechslung mit einem Eurasier passiert am Häufigsten. Ich hab allerdings auch schon Eurasier als Wolfsspitze betitelt, also... :pfeif:

Einmal war Ari ein Collie, was ich in Anbetracht dessen, dass der direkte Vergleich daneben stand eigentlich hätte klar sein müssen. Aber wahrscheinlich kamen sie auch nur deswegen überhaupt auf Collie :lol:

Insgesamt wird er aber immer häufiger als Wolfsspitz erkannt, was ich eigentlich sehr cool finde.

• Sobald wir mit Ajas mal in einer etwas größeren Stadt unterwegs sind müssen wir alle paar Meter stehen bleiben, weil Leute Fotos von ihm machen wollen? Oder Alternativ wollen sie ihn Streicheln.

Komme mir dabei immer komisch vor, mit unserer kleinen Tierheimhündin werden wir sehr selten angesprochen.

• Sobald wir mit Ajas mal in einer etwas größeren Stadt unterwegs sind müssen wir alle paar Meter stehen bleiben, weil Leute Fotos von ihm machen wollen? Oder Alternativ wollen sie ihn Streicheln.

Komme mir dabei immer komisch vor, mit unserer kleinen Tierheimhündin werden wir sehr selten angesprochen.

Ich finde das aber auch mega seltsam, ich meine... das ist doch jemandes Hund und kein Wildtier? Und was willst du nachher mit einem Bild von einem zufälligen Hund, auch wenn der süß ist? Ich fotografiere doch auch nicht anderer Leute Kinder, nur weil die so niedlich angezogen werden?! (Wobei meine Freundin und ich in Thailand und Japan auch mal gefragt wurden ob wir uns mit ihnen zusammen fotografieren lassen |))

• höchstwarscheinlich wollen sie das bild um es danach freunden oder Familie zu zeigen. Hab ich auch schon gemacht :D find ich jetzt tatsächlich auch nicht wirklich komisch, seltsam wird es erst wenn Leute euch fragen ob sie mal ein Foto von euch machen können

• Ich finde das aber auch mega seltsam, ich meine... das ist doch jemandes Hund und kein Wildtier? Und was willst du nachher mit einem Bild von einem zufälligen Hund, auch wenn der süß ist? Ich fotografiere doch auch nicht anderer Leute Kinder, nur weil die so niedlich angezogen werden?! (Wobei meine Freundin und ich in Thailand und Japan auch mal gefragt wurden ob wir uns mit ihnen zusammen fotografieren lassen |)

Ja vorallem Ajas ist ja recht hell, weswegen er wahrscheinlich noch freundlicher wirkt (obwohl er in der Stadt sich nicht so super süß benimmt).

Ich denke auch viele finden das Aussehen super und dadurch das die Spitze recht selten sind, wirken sie Ungewöhnlicher:denker:

Ich komme mir da jedesmal so vor als hätte ich irgendeinen berühmten Hund an der Leine:???:

Ist auch nur bei Ajas so, der Golden Retriever davor und die Tierheimhündin werden und wurden nie so viel beachtet.

• Super ich wundere mich schon warum keiner mehr schreibt bei mir sind die Benachrichtigungen für den Thread ausgegangen weary-dog-face.

War es bei euch auch so windig?

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja, gestern Nachmittag und auch heute. Ich habe gestern kein Bild gemacht. Malik wurde durch den Sturm richtig auf die Seite gedrückt. Sah auch irgendwie niedlich aus. Aber wir waren froh, wieder zu Hause zu sein :regenschirm2:

• Stella ilund kiri finden den Sturm mega ätzend und wollen nicht wirklich raus. Zwergnase dagegen ist unerschrocken und kackt auch bei front Wind seelenruhig |) nur wehe er wehr sie um. Da wird schon mal das spitzstimmchen trainiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!