Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Deswegen in Kombination

Wär schön wenn das funktionieren würde, ich werd's ausprobieren :smile:

Aus dem Foto-Thread Fötteli von gestern:

Externer Inhalt s18.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Smiiiiiileeee!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jetzt habe ich noch mal nachgeschaut, was die Norweger bei Schneeklumpen im Fell empfehlen. Im Prinzip dasselbe, Mähnenspray für Pferde und/oder "Kondomdress" mit Stulpen. Irgendwo wurde auch eine Produktreihe aus Schweden empfohlen, mit Shampoo und Balsam. Da müßte man den Hund allerdings vorher baden, und ich hatte von der Homepage nicht den Eindruck, daß man das außerhalb von Skandinavien bekommt.

• Wär schön wenn das funktionieren würde, ich werd's ausprobieren :smile:

Aus dem Foto-Thread Fötteli von gestern
    Smiiiiiileeee!

ein Spitz ohne Glubschaugen!
    Wie schön.... :herzen1:

• ein Spitz ohne Glubschaugen!

Wölfchen haben auch schon Glubschaugen? ich bin schockiert!
    Aber danke fürs Kompliment :bussi:

• Wölfchen haben auch schon Glubschaugen? ich bin schockiert!Aber danke fürs Kompliment :bussi:

Tatsächlich ja, allerdings wirklich nicht so oft. Zumindest kenne ich da wirklich wenige.

Auf der Tiermesse bei uns ist immer ein Stand der Deutschen Spitze und da war eine Dame mit einer Wolfsspitzhündin die echt gruselige Augen hatte.

Das ist aber nach wie vor die einzige bei der ich es je gesehen habe, weder live noch auf Bildern (und da folge ich wirklich, wirklich vielen und bin in einigen Gruppen).

• die Glubschis sind tatsächlich der Grund warum der Spitz wieder von meiner WillMalHabenListe verschwunden sind :ops:
    Wenn das gar nicht so oft vor kommt wär das ja prima

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!