Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Bei den Wolfsspitzen gab es früher rote aber die wurden so gnadenlos aussortiert so das es diese nicht mehr gibt :verzweifelt:

Boah wie schade! Wusste ich gar nicht, danke für die Info.
    Zu meinen Füssen liegt jetzt auch ein Wölfchen :herzen1: am Sonntag konnten wir sie abholen.
    Meine Tröte ist schockverliebt :lol: das ging genau zwei Sekunden und wir hatten ein Herz und eine Seele :herzen1:
    Die Katzen sind nicht so begeistert von dem Fellteil :rotekarte:
    Mein Schatz sagte heute Morgen, wenn wir die Katzen das nächste mal so lange alleine lassen (haben in der Nähe der Züchterin übernachtet), lassen sie bestimmt das Türschloss auswechseln :ugly:
    Aber das kommt schon noch, neugierig sind sie schon :bindafür:

• Nun denn, meine Family :herzen1:
    Seit Sonntag bei uns und in der Regel unscharf auf Fotos :D

Externer Inhalt www.worteaufpapier.ch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Scheint kaputt, wäre eigentlich schon lange Essenszeit.... aber ich will sie jetzt nicht aufwecken :mute:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das da ist meine Tröte :herzen1: :herzen1: :herzen1:

Ham wer auch in zuckersüss :herzen1:

Tröte ist Eigentum von:

Auch bekannt als die beste Stuhlanwärmerin der Welt :herzen1:

Und hier meine interessanteste Pflanze :herzen1: :D (ewiger Setzling)

Die ganz Kleine hat aktuell Leinenknast wegem katzenjagen. Eigentlich wäre jetzt off-Leine-Zeit aber eben, will sie nicht aufwecken, sie pennt grad so schön :herzen1:

• Ahhh, wie süß :herzen1:

Alle drei! :cuinlove:

Und der Katzenblick, so können echt nur Katzen schauen :lol:

Wie alt ist denn das Wölfchen? Sie ist ja schon im weißen Stadium und hat die ersten Fusseln :herzen1:
    (ich glaube du hattest das zwar mal geschrieben, aber ich finde es nicht mehr)

• Alle Vier :D vom Blauauge finde ich auch noch ein besseres Foto, sie sitzt nicht nur in Blumentöpfen :lol:

Ich meine Tessi ist achtzehn Wochen jung, muss nachguggen und -rechnen.
    Den Welpenpelz hat sie schon fast weg, das Auto war voll Haar :lol: jetzt verliert sie schon fast nix mehr.

...der Postbote hat die Hunde aus dem Tal des Schlafes und des Hungers befreit :D :lol:
    Guter Mann!

• Jaha, ja natürlich :lol:
    Keine Ahnung wie ich jetzt auf drei kam :pfeif:

Hehe, die weiße Phase war irgendwie witzig. Wir wussten, dass sie kommt und haben drauf gewartet, aber irgendwie ist es uns dann doch erst total spät auf dem Bildervergleich aufgefallen, WIE hell das kleine Plüschteil inzwischen geworden war :lol:
    Ich finde das so faszinierend, wie sich das Fell ändert! Bei Ari war vor allem die Gesichtszeichnung ständig im Wandel, teilweise sah er fast wöchentlich anders aus! Ich hab mal angefangen eine Vergleichscollage zu machen, die müsste ich mal beenden =)

Ich nehme an, sie wird recht dunkel, ich durfte eine ganze Ahnengallerie in Live kennenlernen :herzen1: allesamt absolut tolle Hunde! Und sooooo verschmust :herzen1:
    Meine Tröte wird auch schon kuscheliger :D
    Sie hat in der Nacht sogar ein paar Stunden lang das eklig-viel-zu-heisse Bett ertragen :lol:

Tessi ist megazart :shocked: sie zwickt auch, aber bisher sehe ich genau einen Kratzer an meiner Hand und ich weiss nicht mal, ob der von ihr ist.
    Ich bin mir Arbeitshunde gewöhnt, die sind als Welpen doch ein weeeenig anders :hust:
    Abgesehen vom katzenjagen und verbellen ist sie echt simpel, süss und einfach lieb.
    Gestern kam sie daheim kaum zur Ruh, ich hatte sie fast permanent an der Leine drinnen.
    Vorher habe ich sie springen lassen :lol: und ein paar wenige Minuten später pennt sie schon wieder tief und friedlich.
    So härzig :herzen1:

@SophieCat
    ...und ich steh' voll und ganz auf Molosser :lol: :herzen1:
    Ich kann mich kaum beherrschen wenn mir so ein Exemplar begegnet, da verfalle ich vollautomatisch in Tuziduuknuddelknuddel :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!