
Ich habe Tasias Schwester gefunden!!!
-
Ati und Aaron -
1. April 2011 um 08:15
-
-
Ich bin ganz aufgeregt.
Die Tierschützerin von Tasia hat sich gerade ganz aufgelöst bei mir gemeldet und gesagt, dass Tasias Schwester (das hatte sie mir bisher verschwiegen) nun auch in Deutschland angekommen ist und sogar im selben TH untergekommen ist wie Tasia damals.
Hier mal der Link:
http://tierheim-ostrau.de/vermittlung/hunde/stella-2
Oh man, ich weiß gerade nicht, was ich denken soll. Bin total überdreht.
Sie sieht so süüüüüüüüüüüüüüüüß aus und ich würde sie auf der Stelle glatt weg zu mir nehmen...
Hach das wäre doch mal toll: Familienzusammenführung!Mein Mann und der Rest der Familie würde mich "davon jagen", wenn ich mit noch einem 3. Hund käme!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och, die ist ja süß
Stehohren und puscheliger Schwanz, ich liebe das bei Hunden! Kann ich gut verstehen, dass du sie sofort nehmen würdest, die würde mir auch gefallen
aber ich hab ja nun meinen "Traumhund".
Wenn sie nun schonmal in D ist, lässt das ja aber hoffen dass sie bald auch ein schönes Zuhause hat.Liebe Grüße
-
Ich kann gut verstehen das du sie gerne hättest! Sie ist ja auch echt sehr süß! Meinst du nicht das man da nich was machen kann!?
-
Ich würde sie ja sofort zu mir nehmen.
Ob Tasia und Stella sich wieder erkennen würden????
-
Wer weiß? Wie weit ist das TH denn weg, kannst du sie mit Tasia mal besuchen? :)
-
-
Nicht weit, 20 Minuten Fahrtzeit.
-
Die ist ja auch niedlich!!! Aber da steht, dass sie am 29.03.11 vermittelt wurde
Da erübrigt sich vielleicht die Überlegung wie du das deiner Familie erklären solltest
Vielleicht könntest du aber einen Kontakt zu den neuen Besitzern herstellen. Du weißt ja nun schon einiges über die zwei und es wäre eventuell für die neue Familie ganz interessant. Von dir mal ganz abgesehen
Ach, ich wünschte ich würde auch von meinen beiden mal Geschwister finden. Außerdem wüsste ich ja gerne mal wie die aussahen, als sie noch Welpen waren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du da aufgeregt bist. Das wäre ich auch!!!
-
Oh stimmt - das habe ich eben wohl überlesen
Ja, ich finde auch, denk mal über eine Kontaktaufnahme mit den neuen Haltern nach (wenn du an deren Daten/Nummer kommst) könnte sicher spannend werden :) -
Das habe ich glatt überlesen.
Mist! Ich habe mich schon mit dem Gedanken eines 3. Hundes angefreundet!
-
Du könntest auf jeden Fall auf das Sarkom hinweisen - und die Möglichkeit, daß Stella auch darunter leidet. Nicht daß es dann für die Süße zu spät ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!