Wer weiß wo Chicka (Schäferhund-Mix) ist?

• Hey,
    ich bin seit 1,5 Jahren auf der Suche nach Chicka.
    Chicka lebte zuletzt bei einer jungen Familie mit Kindern in Duisburg.

Ich möchte einfach nur nachfragen wie es ihr geht. Vielleicht kennt sie einer von euch?
    Die Telefonnummer von den Leuten stimmt nicht mehr und die Adresse ist spurlos verschwunden (habe da meinen damaligen Freund in Verdacht er hat Chicka gehasst).

Ich hoffe hier kennt sie jemand?

Externer Inhalt img827.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img4.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG
    Lisa

• Hey,
    ja es war mal mein Hund und ich hasse mich dafür, dass ich sie abgegeben habe.
    Mein damaliger Freund hat mir eine Allergie vorgtäuscht und sich von dem Chef seiner Schwester (Arzt) eine Bescheinigung ausstellen lassen, dass er angeblich eine Hundehaarallergie hätte und ich habe es GEGLAUBT....
    :doh:

Als ich mich im Jahr 2009 von ihm trennte sagte er mir mit einem frechen Grinsem im Gesicht " Tja Schätzchen ich habe nicht nur dein Konto leer geräumt sondern dafür gesorgt, dass du Chicka abgegeben hast, dein Lebensinhalt..., denn ich habe GAR KEINE Allergie"

Ich habe meine ganze Wohnung voll mit Bildern von ihr und kriege jedes Mal die dicksten Tränen in den Augen die mir über das Gesicht rollen, wenn ich nur an sie denke oder mir längere Zeit Bilder von ihr angucke... :wuah:

Ich will doch nur wissen ob es ihr gut geht und mit den neuen Besitzern mal wieder Schreiben oder telefonieren.

Traurige und vorwurfsvolle Grüße
    Lisa

• Oh man zu was Kerle alles fähig sind. Allerdings hätte bei mir der Typ gehen müssen... Das soll jetzt aber kein Vorwurf sein!

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche! ;)

• Klar ich kann das verstehen, eigentlich geht bei mir auch immer der Kerl.
    Ich muss aber sagen zu dem Zeitpunkt steckte ich ein bisschen in Schwierigkeiten und hatte viele private Probleme. So dass ich bei ihm und seinem Vater eingezogen bin um erst mal von allem Abstand zu gewinnen.

Also musste ich mich ein bisschen anpassen.

Heut zu Tage würde ich jederzeit meinen Partner raus schmeißen. Denn mein Sohn und meine Tiere sind mir das wichtigste und mehr brauche ich nicht um glücklich zu leben. :-)

Bei meinem jetzigen Partner kommt es auch manchmal zum Streit, da ich ja auch im Tiershcutz aktiv bin und ab und an mal einen Pflegehund aufnehme. Er ist da immer gegen, aber ganz ehrlich ich lasse mir nie wieder mein Leben von einem Mann vorschreiben. Ich lebe nur einmal und das werde ich so leben, wie ich es für richtig halte.

Danke, ich hoffe ich finde sie.

• Hey,
    schreib doch noch in welcher Stadt die Familie zuletzt gewohnt hat.
    War Chicka bei Tasso registriert?
    Wenn du die Chipnummer noch hast,könntest du dort mal
    fragen ob die das vielleicht weiterleiten würden?
    Hast du dir nicht angesehen wie die Familie lebt?
    Selbst wenn die dort nicht mehr wohnen,könntest du in der Nachbarschaft
    fragen ob da jemand weiß wo die Familie hingezogen ist.

Viel Glück bei der Suche!

• Hat sie doch geschrieben, in Duisburg ;)

Ich bin auch aus Duisburg, kenne sie aber leider nicht :sad2: Weißt du einen Stadtteil, wo sie gelebt haben?
    Oder wenigstens, ob Nord, Süd?

Hier treiben sich noch einige Duisburger rum.
    Vielleicht lässt du den Thread umbenennen, dass man es im Titel gleich erkennen kann, um welches Gebiet es geht?

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du etwas über sie erfahren kannst!!

• Wäre nett wenn ein Mod. einmal den Thread umbenennen kann in " Suche nach einem Hund der in Duisburg lebt/lebte" Danke !

Puh gute Frage welcher Ort etc. das da ist. Nenne mir mal die Orte, vielleicht wenn ich den Namen lese fällt es mir wieder ein. Es ist ziemlich die nah an Oberhausen (meine ich zumindestens, das vor der Autobahnabfahrt immer Oberhausen kam)

LG
    Lisa

• Zitat

Hat sie doch geschrieben, in Duisburg ;)

Ups :ops:

Ok,dann vergiss meine Frage über die Stadt :D
    Ja wie Tani schon geschrieben hat,Stadteil und wenn du selbst mal dort warst
    und dir das neue zu Hause angesehen hast,vielleicht irgendwas aus der
    Gegend woran du dich erinnern kannst und die Duisburger somit die Gegend eingrenzen könnten.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!