Wer weiß wo Chicka (Schäferhund-Mix) ist?

• Also ich kann mich an folgendes erinnern. Ich kam aus Bottrop richtung Duisburg gefahren und bin dann eine Auffahrt runter und dann rechts. Nach einer Weile kam (ich meine die war rot) eine Brücke über die ich fuhr und nach ca. 2-3 km bog ich wieder rechts ab. Da standen auch eine Menge Hochhäuser.

LG
    Lisa

• Hey,
    das ist lieb.
    Bin schon über Google Maps Satelitenbild am gucken. Da waren eine Menge Hochhaussiedlungen. Da gingen immer rechts so Nebenstra0en ab und dann kam man in einem Wendekreis wo man parken konnte und gelang dann in so Innenhöfen von Hochhäusern, ich mein da war auch ein Bolzplatz.

Mir liegt es auf der Zunge ich komm nicht draus wie der Ort da hieß.

Wäre cool wenn mir die Duisburger hier weiterhin helfen.

LG
    Lisa

• Zitat

Als ich mich im Jahr 2009 von ihm trennte sagte er mir mit einem frechen Grinsem im Gesicht " Tja Schätzchen ich habe nicht nur dein Konto leer geräumt sondern dafür gesorgt, dass du Chicka abgegeben hast, dein Lebensinhalt..., denn ich habe GAR KEINE Allergie"

Das darf ja wohl nicht wahr sein, der gehört :aufsmaul: und :hangman: Ich bin leider nicht aus Deiner Gegend und kann somit nichts weiter beitragen, als Dir ganz doll die Daumen zu drücken, dass Du Chicka wiederfindest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!