Fips ist beim (Zahn)Arzt
-
-
Huhu!
Um mich abzulenken, muss ich jetzt mal hier schreiben. Fips liegt gerade in Narkose und bekommt mindestens 2 Zähne gezogen. :/ Der arme Schatz, wo er Tierärzt eh nicht mag. Seit letzter Woche hatte er Probleme bei harten Leckerlis. Mundgeruch hat er schon immer höllischen, sollte aber angeblich nicht von den Zähnen kommen, sondern vom Magen. Bin mal gespannt, obs nun besser wird.
Also DAumen drücken, dass mein Schatz die OP gut übersteht. Ab um 4 kann ich ihn ungefähr abholen, je nachdem, wie schnell er wach wird.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt* Vor allem dass es ihm danach besser geht
-
Hier ist auch alles gedrückt :)
Hoffentlich kann er danach wieder herzhaft seine harten Leckerlies essen :) -
Danke!
Ich hoffe, er hat keine Probleme mit der entstehenden Zahnlücke. Die beiden Zähne sind genau nebeneinander, an der Seite. Und er ist ja schon 12. Auch nicht mehr der jüngste. Aber sie hat ihm erstmal nur Narkose für 7 kg gegeben. Er wiegt momentan 25,6kg (Vonn 33 runter, was bin ich stolz!!). -
Fips hat alles gut überstanden, liegt jetzt hier auf dem Teppich und schläft seinen Rausch aus. Bei dem einen Zahn hatte sie ganz schöne Probleme, der wollte einfach nicht raus. Jetzt ist er auf Schmerzmedis und noch ganz schön durch den Wind.
Umgehauen hat mich die Rechnung...285 Euro. *schluck*Ganz schön viel, find ich. Oder?
LG -
-
Hallo.
Die Rechnung finde ich auch ziemlich hoch. Hast du eine genaue Aufstellung von den Kosten?
Schön, das er es gut überstanden hat. -
Zitat
Fips hat alles gut überstanden, liegt jetzt hier auf dem Teppich und schläft seinen Rausch aus. Bei dem einen Zahn hatte sie ganz schöne Probleme, der wollte einfach nicht raus. Jetzt ist er auf Schmerzmedis und noch ganz schön durch den Wind.
Umgehauen hat mich die Rechnung...285 Euro. *schluck*Ganz schön viel, find ich. Oder?
LGFür 'ne Zahn-OP mit Narkose finde ich das gar nicht mal so viel, ehrlich gesagt...
Also, schon viel, aber doch noch verhältnismäßig.
Narkosen sollen wohl allein schon recht teuer sein....
-
Wie schön, dass Fips die OP gut überstanden hat.
Aber 2 Zähne
das ist doch gar nix ... unserem Schnuff mussten vor 3 oder 4 Jahren sieben Zähne auf einmal gezogen werden. Hat er auch überstanden, obwohl er da schon so 12 oder 13 war. Was das gekostet hat, weiß ich nicht.
Doch bei der OP letzten Herbst, als ihm die 2 oberen Fangzähne gezogen werden mussten, haben wir 170 Euro gezahlt. Die zwei Tage "Nachwehen", bis er wieder ganz der Alte (da war er immerhin knapp 16) war, gabs kostenlos dazu
Was da bei Euch so teuer war, wüsste ich auch gerne
Liebe Grüße
Doris
-
So richtig teuer war da nix. Das sind alles so Posten mit 13 Euro usw. Aber halt sehr viele davon...Ich hab die Rechnung jetzt leider zu Hause liegen gelassen, aber ich kann ja morgen hier mal was reinstellen. Es sind anderthalb Seiten. Ich mein, ich bin echt glücklich mit meiner TÄ, aber die Preise...Aua!
Jetzt geh ich Fips erstmal noch ein bisschen betüddeln.
LG und danke fürs Daumendrücken!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!