Knatterclicker?

  • Hallo ihr lieben,
    könnt ihr mir sagen was ein Knatterclicker ist? Benutzt ihn jemand? Wird Hundi dadurch nicht verwirrt? Wenns plötzlich mehrmals "clickt"?



    Vielen Dank

    • Neu

    Hi


    hast du hier Knatterclicker?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das klickt ja nicht mehrmals ... durch das drehen am Rad knattert es halt. Ich finde diese Clicker gehören in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht".

    • Was ist das überhaupt? Gibt es einen Link, wo man so was mal angucken kann??


      LG Kerstin

    • Zitat

      Das klickt ja nicht mehrmals ... durch das drehen am Rad knattert es halt. Ich finde diese Clicker gehören in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht".


      Ok und das Knattern löst man gesondert vom eigentlichen Click aus?


      Wozu dient das Knattern?
      NUr zum Aufmerksamkeit bekommen? :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!