Hase im Unterricht getötet
-
Bentley -
31. März 2011 um 05:23
-
-
zu 90 % verzogen, frech, vorlaut und so weiter und so weiter. Wo hast Du denn diese glorreiche Erkenntnis her?
Die Jugend Heutzutage ist viel besser als ihr Ruf, habe zuletzt noch einen Bericht gesehen über die Werte der Jugendlichen. Da können sich manch Erwachsene eine Scheibe von abschneiden.
Immer diese Vorurteile und Verallgemeinerungen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hase im Unterricht getötet*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich fände es einfach Horror. Grade als 10/11 jährige. Da hatte ich selbst ein Kaninchen Zuhause.
Mag sein, dass es gut ist, live zu sehen, woher das essen kommt. Aber uns hat es gereicht, einen Film zu sehen, wie Kühe, Schweine und Hühner geschlachtet werden. (Elektroschocks, Schlachter,...)
-
Zitat
zu 90 % verzogen, frech, vorlaut und so weiter und so weiter. Wo hast Du denn diese glorreiche Erkenntnis her?
Die Jugend Heutzutage ist viel besser als ihr Ruf, habe zuletzt noch einen Bericht gesehen über die Werte der Jugendlichen. Da können sich manch Erwachsene eine Scheibe von abschneiden.
Immer diese Vorurteile und Verallgemeinerungen.Entschuldige bitte mein Schubladendenken. Wenn man wg. Burnout frühpensionierte Hauptschullehrer in der Familie hat, kann das leider schon mal durchbrechen....
-
Oh, verstehe, das tut mir leid.
Naja, die 90 % treffen vielleicht ansatzweise auf die Hauptschulen zu. -
Zitat
Oh, verstehe, das tut mir leid.
Naja, die 90 % treffen vielleicht ansatzweise auf die Hauptschulen zu.OT: Hier kann ich immer wieder nur zu gerne auf die Blogs von "FrauFreitag" und "frl.kriese interveniert" verweisen....
Lohnt sich zu lesen. -
-
-
Ok, nochmal, ich kann nicht mehr ändern:
Kinder und Jugendliche reagieren sehr auf die Art, wie Lehrer (Erwachsene) ihnen begegnen.Die allermeisten sind toll!
Ich bin seit 10 Jahren Hauptschullehrerin, es läuft, ich mag, respektiere, verstehe sie.
Und meine Gruppen sind in den Lernstandserhebungen und zentralen Prüfungen immer besser als der Westfalenschnitt
!
Grüße!
Harmke, die die Karnickelaktion weiß Gott nicht in Ordnung findet. Meine Neuntklässler (zwischen 14 und 16) übrigens auch nicht und da sind mehrere Hofkinder bei.
-
Zitat
Ok, nochmal, ich kann nicht mehr ändern:
Kinder und Jugendliche reagieren sehr auf die Art, wie Lehrer (Erwachsene) ihnen begegnen.Die allermeisten sind toll!
Ich bin seit 10 Jahren Hauptschullehrerin, es läuft, ich mag, respektiere, verstehe sie.
Und meine Gruppen sind in den Lernstandserhebungen und zentralen Prüfungen immer besser als der Westfalenschnitt
!
Grüße!
Harmke, die die Karnickelaktion weiß Gott nicht in Ordnung findet. Meine Neuntklässler (zwischen 14 und 16) übrigens auch nicht und da sind mehrere Hofkinder bei.
respekt! ehrlich!
-
Das schaffe ich nur, weil ich immer die Frohnaturen bei den Rheinbach Classics erlebe...lol!
-
Zitat
Das schaffe ich nur, weil ich immer die Frohnaturen bei den Rheinbach Classics erlebe...lol!
Na, siehste mal, wofür wir Rheinbacher gut sind! Bist du dieses Jahr auch wieder da?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!