Brauche DRINGEND eure Hilfe

• Hallo ihr Lieben,
    ich brauche da mal eure Hilfe.
    Und zwar suche ich 2-4 Hunde für mein Studium, wo ich eine Aufgabe zur Exterieurbeurteilung machen muss.

Und zwar brauche ich 2-4 Hunde von denen ich Fotos in folgenden Positionen benötige:
    Von vorne (kompletter Hund, Hund sollte möglichst grade stehen und das auf einem gradem Untergrund), von der Seite( kompletter Hund, sollte hier auch grade stehen auf einem ebenerdigen Untergrund) und von hinten (hier das gleiche wie bei den anderen Bildern).

Lieb wäre es wenn ihr mir dann noch ein Video zur Gangbildanalyse zur Verfügung stellen würdet. Da wäre es gut wenn man mit dem Hund im Schritt, Trab und Galopp an der Leine hin und her läuft. Da brauche ich auch alle 4 Ansichten. Vorderansicht, linke+rechte Seite und Rückansicht.

Wer ist so lieb? Ich würde euch meine Ergebnisse selbstverständlich mitteilen. Die Bilder sind nur für mich und meine Dozentin sichtbar. :hilfe:

Bitte melden, wer so lieb ist und sich die Mühe machen würde. Bräuchte das ganze bis ca. Sonntag.

LG
    Lisa

PS: Und falls sich überhaupt jemand hier meldet, sage ich schon mal ein dickes Dankeschön :-)

• ich werde morgen mal Bilder machen und die Videokamera mit zum Training nehmen. Versuche 3 Hunde hinzubekommen.

• Such dir doch in den zahlreichen Bilder und Videothreads zusammen, was Du brauchst und frag dann direkt per PN bei den Haltern nach, ob Du die Bilder dafür verwenden darfst. Das dürfte etwas einfacher werden, als Bilder/Videos zu "bestellen".

- Storyboard

• Hallo ihr Lieben,
    das ist echt klasse von euch. Wer was hat kann mir gerne eine PN schicken, dem gebe ich dann meine Emailadresse zum rüber senden.

Wie groß, Rasse oder Mischling etc ist da. Es muss nur ein Hund sein mit vier Beinen :-)

Echt klasse von euch.

Danke !

LG
    Lisa und die Rasselbande...

• Warum gehst du nicht einfach in die nächste Hundeschule (oder Hundewiese), suchst dir deine Kandidaten selber aus und machst gleich die nötigen Fotos und Videos !?

Gruß, staffy

• hallo lisa

leider kann ich dir mit meinen hunden nicht dienen. die junge hat eine grobe taktunreinheit und die andere ist einfach zu alt für solche dinge.

aber häng doch ein gesuch an einer hundewiese bei dir in der nähe aus? dann könntest du evtl. selbst die aufnahmen machen, so wie du sie brauchst!?

viel erfolg

edit: zu langsam gewesen

• Hey ihr Lieben,
    ich hatte eigentlich vor zu einem Hundeplatz o.ä. zu fahren, doch leider hab ich zur Zeit kein Auto mehr, da es Schrott ist. Wenn mein Partner nach Hause kommt ist es bereits dunkel und kein Hund mehr dort zu finden.
    Ein Hund hab ich bereits, den von meiner Nachbarin, der total verbaut ist und absolut unklar läuft. Das darf ja auch ruhig so sein, denn es geht ja um solche Sachen... ^^

Meine kann ich leider nicht nehmen :-(
    Der Kleine ist noch zu jung, da kann man noch nichts festes beurteilen. Und die Hündin habe ich auf dem Seminar schon genommen :-)

LG
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!