Es hört nicht auf :(
-
-
Zitat
Wieso kann ein TA keine Mandelentzündung erkennen? ein normaler sieht das doch auch beim in den Hals schauen.Ich kann dir nur sagen, dass ein Ta bei meinem Kater dies durch einen Blick in den Rachen feststellte. Keine Ahnung, wir das beim Hund normalerweise diagnostiziert wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aus dem Ärmel schütteln können das sicher die wenigsten, also ich auch nicht, bisher hatte ich auch immer eine Zeit gespart und konnte damit locker die TA Rechnungen begleichen. Aber nicht bei diesem Sonderfall von Hund
Die sagte noch kriegen sie keinen Schreck bei der Rechnung und ich dachte oh Mist das werden sicher 200 aber als die sagte 375 blieb mir echt die Kinnlade stehen.
Ob das nun Abzocke war, weil wir eh schon da waren, bleibt wohl ein Rätsel. In Narkose legen und eine Entoskopie durchführen wo beim röntgen nichts zu sehen war, im Nachhinein denke ich ist es überflüssigWieso kann ein TA keine Mandelentzündung erkennen? ein normaler sieht das doch auch beim in den Hals schauen.
Aber ihr seid ja mit der Verdachtsdiagnose hin, dass sie etwas verschluckt hat! Ist doch klar, dass der TA dass dann auch 100% abklärt.
-
-
Zitat
Ich kann dir nur sagen, dass ein Ta bei meinem Kater dies durch einen Blick in den Rachen feststellte. Keine Ahnung, wir das beim Hund normalerweise diagnostiziert wird.
Ja seltsamerweise bei der Nachkontrolle genügte ihr ein Blick in den Hals und sie sah angeblich geschwollene Mandeln. Beim ersten Mal nicht, ist nach wie vor komisch. Klar, behaupten kann man bei der Nachkontrolle viel, damit man wieder Medis verkaufen kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!