• Neu

Hi

Schau mal hier: Suche Namen =) Dort wird jeder fündig!*

• Das ,,Li" kam ja aus dem japansichen??Und bedeutet stark...Deswegen so geschrieben.. Den Vorschlag mit dem ,,besten Freund" fand ich ziemlich süß..Sowas in der Art such ich ;)

Fand den Namen Jamie Li(Lee) auch echt klasse :/

• Zitat

Falls Du die "drei Musketiere" als Paten haben willst, solltest du sie Porthos, Athos und Aramis nennen.... sonst sind die Jungs beleidigt.... (Klugscheissermodus aus).....

:ops: Bei Porthos vertu ich mich immer, aber Athos hätte ich wissen müssen. Finde Arthus eben einfach schöner :lol:

• Lennox hat meine Mama auch vorgeschlagen.Obwohl ne wirkliche Bedeutung hat er ja nicht?!Aber hübsch find ich den Namen auf jeden Fall.Maddox klingt auch sehr schön.
      Wenn ich weiterhin son Entscheidungskrüppel bin,kommt der Hund und ich hab keinen Namen XD

• Zitat

Lennox hat meine Mama auch vorgeschlagen.Obwohl ne wirkliche Bedeutung hat er ja nicht?!Aber hübsch find ich den Namen auf jeden Fall.Maddox klingt auch sehr schön.
      Wenn ich weiterhin son Entscheidungskrüppel bin,kommt der Hund und ich hab keinen Namen XD

Ging mir zweimal so. Ich hab dann ein paar Namen in Familie und Forum zur Abstimmung gestellt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!