• Hallo!

Mein Bobby hat ja nun das zweistellige Alter erreicht. Das ist normal und auch nicht weiter tragisch (schade nur, dass ich ihn nicht ewig haben werde). Nun ist uns aufgefallen, dass sein Fell dünner wird. Ich habe mich nun gefragt, ob ich das mit irgendwas verhindern oder zumindest einschränken kann. HAt jemand eine Idee?

• Neu

Hi

Schau mal hier: lichtes Haar* Dort wird jeder fündig!

• Hallo - hinter lichter werdendem Haar kann ja vieles stecken - bei uns war es Chusing.

Vitaminpräp. o.ä. helfen da nicht.

Daher würde ich dies beim TA abklären.

Grüße die Drei

• Was der Grund für 's lichte Haar weiß ich natürlich nicht. Solltest Du evtl. vom TA abklären lassen.
      Gut für Haut & Haar ist Bierhefe, kannst du in jedem Drogerie Markt kaufen.

• Zitat

Was der Grund für 's lichte Haar weiß ich natürlich nicht. Solltest Du evtl. vom TA abklären lassen.
      Gut für Haut & Haar ist Bierhefe, kannst du in jedem Drogerie Markt kaufen.

Das ist bereits geschehen. Ich musste ja diesen Monat mit ihm zum impfen und habe ich daraufhin mal durchcheken lassen. Blutwerte etc sind in Ordnung. Da scheint es keinen Grund für zu geben. Scheint wirklich eine "Alterserscheinung" zu sein.
      Bierhefe aus der Drogerie ist mir nicht hoch genug dosiert. Ich guck mal beim Kräuterhaus, wo ich für mich immer bestelle mal und werde das mal probieren. Zur Not nehm ich die halt, schadet bei mir bestimmt auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!