Selbstgedrehte Videos von Foris

• Oh, da hat sich bei mir auch so einges angesammelt...

[youtube]

[/youtube]

[youtube]

[/youtube]

[youtube]

[/youtube]

[youtube]

[/youtube]

[youtube]

[/youtube]

[youtube]

[/youtube]

[youtube]

[/youtube]

...mehr auf meinem Kanal ;)

• Whoa!! Klasse Videos!! Skadi schüttelt Beute genau wie Bokey :shocked: :ugly: :herzen1:
    Und wie schön DREI Hunde ausgelassen rumrennen können - HIER ist das fast unvorstellbar - da is immer einer bei der stänkert :roll:

• Joker als Junghund bespaßt sich selbst :D

[youtube]

[/youtube]

Tricks und Longier Video
    [youtube]

[/youtube]

Schwimmen im See
    [youtube]

[/youtube]

Und beim Dummy Training (nur mit dem Iphone aufgenommen, deshalb so schmal :roll:
    [youtube]

[/youtube]
  • Brazzi: Cool, dein Hund antwortet Dir ja :gut: Soll ich nochmal werfen? "Wuff wuff" Wirklich? "wuff wuff" :lachtot: "Na gut dann geh mal zurück" und er geht zurück!! Richtig cool :lol:

Da habt ihr echt tolle Videos alle eingestellt! Das ist echjt mal ne tolle Sache, die Hunde nicht nur auf Fotos zu sehen, sondern mal ein bissel das Gefühl zu haben live dabei zu sein! :gut:

ich will mehr Videos sehen :rollsmile:

• Eva, Skaddis Sahneschnauze :lachtot:
    Da hat sie ja richtig abgesahnt :D

Jeanine, das Jokerli kenne ich ja live, aber das Schwimmvideo find ich total süß!

Ich hab ja mittlerweile schon unzählige Videos vom Keks und ein paar auch schon gezeigt.
    Hätte mal wieder ein neues zeigenswertes, weil ich es so göttlich finde wie der Kerl mit Luftballons spielt. Schon als Welpe wurden die nicht kaputt gemacht! :D

[youtube]

[/youtube]
  • Zitat

Und wie schön DREI Hunde ausgelassen rumrennen können - HIER ist das fast unvorstellbar - da is immer einer bei der stänkert

Naja, die drei gehören ja auch zusammen. Sie wohnen im gleichen Haus, sehen sich täglich oft mehrmals und ich gehe sehr, sehr häufig mit allen dreien zusammen spazieren. Von daher ist das schon noch ein bisschen was anderes als bei fremden Hunden oder Hunden, die sie nur "flüchtig" kennen.
    Ich finde es aber auch immer wieder schön zu sehen, wie gut die drei miteinander auskommen :smile:

Zitat

Brazzi: Cool, dein Hund antwortet Dir ja :gut: Soll ich nochmal werfen? "Wuff wuff" Wirklich? "wuff wuff" "Na gut dann geh mal zurück" und er geht zurück!! Richtig cool

Da sieht man wal wieder wie schön man per Konditionierung etwas nerviges in was cooles umwandeln kann. :D
    Skadi hat nämlich irgendwann angefangen auffordernd zu bellen, wenn ich was in der Hand hatte, was vorrausichtlich zum werfen gut war. Also habe ich vor jeden Wurf ein "soll ich nochmal werfen" gepackt und nach dem Bellen geworfen. Ich habe immer dann NICHT geworfen, wenn sie gebellt hat, bevor ich meine "Soll ich nochmal werfen" raus hatte. Du glaubst nicht, wie schnell sie klar hatte, dass sie nur bellen sollte, wenn ich die besagten Worte benutze.
    Das "Zurück" hat sie selbst angeboten. Ich fand das für alles mögliche total praktisch und habe es per Clickertraining in ein Kommando umgewandelt.
    Skadi hört die meisten Kommandos in jedem noch so verschachtelten Satz, wenn sie garde aufmerksam ist. Und so hab ich jetzt Kommandos, was immer schön Eindruck schinden - vor allem bei Leuten, die selber keinen Hund haben, und meinen, sie würde mich tatsächlich wörtlich verstehen... ja, ja... ein bisschen Lassie steckt doch in jedem Hund :lol:

Zitat

Da habt ihr echt tolle Videos alle eingestellt! Das ist echjt mal ne tolle Sache, die Hunde nicht nur auf Fotos zu sehen, sondern mal ein bissel das Gefühl zu haben live dabei zu sein!

Ja, das find ich auch! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!