UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..

• Darf ich aus aktuellem Anlass noch eine Bitte äußern?

Auf die Gefahr hin erschlagen zu werden: bitte gebt nur Geld, das ihr auch wirklich könnt. Champion hat so oder so für die nächsten Monate "ausgesorgt" - wir können gottfroh sein, dass es im Tierheim keine N... und Glücksspiel gibt, womit er seinen Reichtum verbraten könnte. Es ist genausoviel wert, wenn ihr einfach ihn denkt ... bitte nix geben, was weh tut.

:smile:

• Bei welchem betrag steht das möpsli denn nun ?

Hab ich das richtig gesehen bei über 400 €? Oder hab ich das nur falsch verstanden, das das geld nur für das tierheim ist, weil jeder quasi ein bisle spendet?

• Danke,aber die Grundidee kam,wenn ich mich jetzt nicht total versehen hab
    von Quebec und Floydie+Duran?
    Müsste ich nochmal im Mopsthred nachlesen :smile:

Ich hab nur die Mods angebettelt und die Idee umgesetzt ;)

Also die Idee mit der Spendenübergabe finde ich klasse!!
    Auch mit den Fotos und Namen.
    Wir müssen nur am Ende der Versteigerung,alle auflisten mit dem jeweiligem Gebot,
    damit nichts durcheinander kommt.

Oh je ist das spannend :lol:

• Mit Fotos bin ich auch einverstanden, aber dann nimmt mein Hund meinen Platz ein :D
    Der ist wesentlich fotogener als ich :lachtot:

• Zitat

Darf ich aus aktuellem Anlass noch eine Bitte äußern?

Auf die Gefahr hin erschlagen zu werden: bitte gebt nur Geld, das ihr auch wirklich könnt. Champion hat so oder so für die nächsten Monate "ausgesorgt" - wir können gottfroh sein, dass es im Tierheim keine N... und Glücksspiel gibt, womit er seinen Reichtum verbraten könnte. Es ist genausoviel wert, wenn ihr einfach ihn denkt ... bitte nix geben, was weh tut.

Dem schließ ich mich ohne wenn und aber an...wir freuen uns über jeden,
    der in diesem Fred mitliest und mitfiebert für Karl-Heinz und Champion...

Also, Fori´s ...die letzte Stunde läuft... !!!

• Zitat

Darf ich aus aktuellem Anlass noch eine Bitte äußern?

Ich glaube hier sind sich schon alle bewusst, was sie geben können ;)
    Und letztendlich ist es doch nur gesund, wenn man es sich an Zigaretten, an Schokolade, Nachtisch oder was sonst wo geschrieben wurde, abspart - wir tun also alle dem Kleinen und uns was Gutes :D
    Aber lieb, dass du dir Gedanken machst :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!