UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
- Merle110
- Geschlossen
-
-
Darf ich aus aktuellem Anlass noch eine Bitte äußern?
Auf die Gefahr hin erschlagen zu werden: bitte gebt nur Geld, das ihr auch wirklich könnt. Champion hat so oder so für die nächsten Monate "ausgesorgt" - wir können gottfroh sein, dass es im Tierheim keine N... und Glücksspiel gibt, womit er seinen Reichtum verbraten könnte. Es ist genausoviel wert, wenn ihr einfach ihn denkt ... bitte nix geben, was weh tut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei welchem betrag steht das möpsli denn nun ?
Hab ich das richtig gesehen bei über 400 €? Oder hab ich das nur falsch verstanden, das das geld nur für das tierheim ist, weil jeder quasi ein bisle spendet?
-
Zitat
Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein.
Du hast mit Deiner Idee einem Hund das Beste beschert, was ihm vermutlich in seinem ganzen Leben passiert.
Und das nicht nur wegen des Geldes, das sein zu Hause im Tierheim für eine ganze Weile sichern wird, sondern auch wegen der vielen Menschen, die an diesen kleinen Hund gedacht haben - der Hund wird es nicht verstehen können aber seine Pfleger und für die, ist das auch ein ganz großes Zeichen!Wirklich unbeschreiblich diese Aktion - von Dir und von ALLEN.
Wahnsinn.
@ Video ... kein Problem, zumindest in iPhone Quali
Danke,aber die Grundidee kam,wenn ich mich jetzt nicht total versehen hab
von Quebec und Floydie+Duran?
Müsste ich nochmal im Mopsthred nachlesenIch hab nur die Mods angebettelt und die Idee umgesetzt
Also die Idee mit der Spendenübergabe finde ich klasse!!
Auch mit den Fotos und Namen.
Wir müssen nur am Ende der Versteigerung,alle auflisten mit dem jeweiligem Gebot,
damit nichts durcheinander kommt.Oh je ist das spannend
-
Ich geb nur Babygeld. Das ist eh extra, also nicht im großen Pott...keine Sorge kaengu
-
Mit Fotos bin ich auch einverstanden, aber dann nimmt mein Hund meinen Platz ein
Der ist wesentlich fotogener als ich -
-
Zitat
Auf die Gefahr hin erschlagen zu werden: bitte gebt nur Geld, das ihr auch wirklich könnt. Champion hat so oder so für die nächsten Monate "ausgesorgt" - wir können gottfroh sein, dass es im Tierheim keine N... und Glücksspiel gibt, womit er seinen Reichtum verbraten könnte. Es ist genausoviel wert, wenn ihr einfach ihn denkt ... bitte nix geben, was weh tut.
Dem schließ ich mich ohne wenn und aber an...wir freuen uns über jeden,
der in diesem Fred mitliest und mitfiebert für Karl-Heinz und Champion...Also, Fori´s ...die letzte Stunde läuft... !!!
-
Wie ist denn der aktuelle Stand? Das geht ja hier so schnell...
Wir fiebern mit.
-
448 flotten möpse
380 die ersten
5 unentschlossen :)neuster stand
-
^Die Möpse 448,- Euro
und Die Ersten 380,- Euro
-
Zitat
Ich glaube hier sind sich schon alle bewusst, was sie geben können
Und letztendlich ist es doch nur gesund, wenn man es sich an Zigaretten, an Schokolade, Nachtisch oder was sonst wo geschrieben wurde, abspart - wir tun also alle dem Kleinen und uns was Gutes
Aber lieb, dass du dir Gedanken machst :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!