UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..

• Zitat

kaenguruh Ja das ist ok,oder willst du nicht lieber anrufen?
    Nicht das die beim lesen schon umkippen ;)

Ich hatte zwischenzeitlich überlegt, ob ich nicht einfach vorbei fahre ... dann könnte ich auch gleich den Champi(gn)on fotografieren - und ihn fragen, wie man sich als steinreicher Hund so fühlt. Ich könnte allerdings noch nicht diesen sondern erst nächsten Samstag fahren - andererseits wird es bestimmt so lange dauern, bis das Geld eingetrieben sein wird?

Ich hatte nämlich noch ne Idee:

1. Wenn ich es persönlich hinbringe, kann ich die Spendenquittung scannen und hier "posten" - das wäre vielleicht für alle ein bisschen besser als einfach nur "Vertrauen" - egal in wen. Und abgesehen davon, ja auch einfach ganz nett.

2. Ich könnte eine große Karte machen, wo ich den Namen von allen reinschreibe, die für Champion gespendet haben - vielleicht mag auch jeder ein Foto seines Hundes schicken und ich kleb die alle mit drauf.

Nur so ein Gedanke ... Du kannst auch gern überweisen (oder wer es sammelt)

• SUPER!!!! die idee mit jeder ein foto vom hundi hatte ich auch!

• Ach wat soll's...
    Die 10€, die ich diesen Monat noch über hab (ist wirklich das allerletzte :ops: ) pack ich auch noch druff.
    Geht natürlich an die ERSTEN :gut:

• Eine Stunde noch...!!!

Ganz ehrlich?Ich hab am Anfang gedacht,ich freu mich tierisch wenn wir 100,- Euro zusammen bekommen,aber das?? Ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine RIESEN Freude ihr den Leuten vom TH macht!!

Danke,keine Ahnung,mir fehlen die Worte!Ihr schafft es noch das ich heut vor Freude losheule!

• Fänd ich ganz klasse ... ich weiß ja nicht ob es möglich ist, aber könntest du, wenn du Champion besuchst ein kleines Video von ihm drehen? Ich find ihn auf den Fotos schon immer Herzallerliebst und würd ihn sooo gerne mal in "Action" sehen :liebhab:

• Ich find's einfach irre - und die Idee mit dem großen Spendenüberreichungsscheck finde ich ganz große Klasse!!!
    Hauptsache, wir wissen irgendwann, wo die Kohle hingehen soll (wobei mir egal ist, welche Truppe den Limo nun kriegt ;))

• Super! 360 :D

Ich würd ja auch gern noch was drauf packen, aber 20€ ist echt Maximum :verzweifelt: Kann das Ganze nicht bis morgen laufen, wo ich Geburtstag habe? Ich habe nämlich mal vorgreifend mein Geburtstagsgeld verplant. Wenn ich jetzt vorher wüsste, ob noch mehr übrig bleibt :/ Aber viel Bares wird es wohl nicht geben. Also wenn ihr nicht für mich verlängert, muss ich wohl dabei bleiben ;)

• Zitat

Eine Stunde noch...!!!

Ganz ehrlich?Ich hab am Anfang gedacht,ich freu mich tierisch wenn wir 100,- Euro zusammen bekommen,aber das?? Ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine RIESEN Freude ihr den Leuten vom TH macht!!

Danke,keine Ahnung,mir fehlen die Worte!Ihr schafft es noch das ich heut vor Freude losheule!

Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein.

Du hast mit Deiner Idee einem Hund das Beste beschert, was ihm vermutlich in seinem ganzen Leben passiert.
    Und das nicht nur wegen des Geldes, das sein zu Hause im Tierheim für eine ganze Weile sichern wird, sondern auch wegen der vielen Menschen, die an diesen kleinen Hund gedacht haben - der Hund wird es nicht verstehen können aber seine Pfleger und für die, ist das auch ein ganz großes Zeichen!

Wirklich unbeschreiblich diese Aktion - von Dir und von ALLEN.

Wahnsinn.

@ Video ... kein Problem, zumindest in iPhone Quali :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!