UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
-
Merle110 -
27. März 2011 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Mal eine klein Zwischenfrage - Merle, ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich da vorweg greife:
Könntet ihr Euch vorstellen, dass die Überweisungen NICHT gesammelt werden, sondern JEDER der gewinnenden Bietergemeinschaft eine EIGENE Überweisung ans Tierheim startet - alle mit dem gleichen Betreff?
Ich könnte mir vorstellen, dass das für die Mitarbeiter dort - die z.T. sehr viele Stunden täglich für die Tiere im Einsatz sind und regional auch schon häufig Kritik für Ihre Definition von Tierschutz (also auch alte und behinderten Hunden ein dauerhaftes Heim im Heim ;-)) zu geben - ein wunderbares Zeichen wäre. Gar nicht mal nur die Kohle, sondern von WIEVIELEN Menschen, sie kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Idee!
Verfolge schon die ganze Zeit die Mops-Versteigerung mit.
Gern würde ich auch mit steigern, aber meine Börse ist momentan mehr als leer.
Hab aber trotzdem ne Frage, wenn ich Fragen darf.
Was wird mit den Verlierern? Behalten sie ihr Geld oder geht das auch in einen Pott???
PS: Habe heute den selben Mops bei uns im Blumenladen gesehen nur mit ohne Lila.
-
Zitat
Mal eine klein Zwischenfrage - Merle, ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich da vorweg greife:
Könntet ihr Euch vorstellen, dass die Überweisungen NICHT gesammelt werden, sondern JEDER der gewinnenden Bietergemeinschaft eine EIGENE Überweisung ans Tierheim startet - alle mit dem gleichen Betreff?
Ich könnte mir vorstellen, dass das für die Mitarbeiter dort - die z.T. sehr viele Stunden täglich für die Tiere im Einsatz sind und regional auch schon häufig Kritik für Ihre Definition von Tierschutz (also auch alte und behinderten Hunden ein dauerhaftes Heim im Heim ;-)) zu geben - ein wunderbares Zeichen wäre. Gar nicht mal nur die Kohle, sondern von WIEVIELEN Menschen, sie kommt.
Da bin ich dafür.
-
Zitat
Hab aber trotzdem ne Frage, wenn ich Fragen darf.Was wird mit den Verlierern? Behalten sie ihr Geld oder geht das auch in einen Pott???
PS: Habe heute den selben Mops bei uns im Blumenladen gesehen nur mit ohne Lila.
Hab ich mich auch schon gefragt. Das geht bestimmt auch in den Pott, oder?
-
Die Verlierer laufen dann im allerlatzten Moment in die andere Partei über, gnihihihiiii
-
-
Zitat
Tolle Idee! Verfolge schon die ganze Zeit die Mops-Versteigerung mit.
Gern würde ich auch mit steigern, aber meine Börse ist momentan mehr als leer.
Hab aber trotzdem ne Frage, wenn ich Fragen darf. Was wird mit den Verlierern? Behalten sie ihr Geld oder geht das auch in einen Pott???PS: Habe heute den selben Mops bei uns im Blumenladen gesehen nur mit ohne Lila.
abwarten ob es überhaupt verlierer gibt :) momentan lössen sich verlierer auf, wechseln die Fronten und sind somit keine Verlierer mehr :)
-
Aah, na dieser Thread besteht ja fast nur noch aus Fahnenflüchtigen.
Ich hab mir gerade überlegt: es ist nicht viel, aber ich gebe auch 10 EUR dazu. Die werde ich irgendwo noch abknipsen können und da am Ende so und so alles zusammen kommt, unterstütze ich "Die Ersten"!!!
-
...außerdem gibts letztenendes nur zwei Gewinner: den Libu und Champion
Ich schließe mich hiermit auch mit 10€ den "Ersten" an...
-
Zitat
Hatte ich ohnehin schon so gedacht, weil erst sammeln und dann überweisen noch dazu ja auch umständlicher wäre und länger dauern würde.
Ich bin für einen tollen Betreff
Aber das überlasse ich den kreativen Köpfen hier
300 für uns
-
Obwohl Du ja nun die "Gegner" unterstützt:
Ati, Du bist einfach nur lieb :hug:
Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!