Ich möchte einen Hund,meine Eltern nicht.Brauche bitte Hilfe

  • Ich kläre Euch jetzt auf ;) :
    In Bosnien haben wir 2 Hunde.Wir hätten ja einen von ihnen hergebracht,aber meine Familie dort will sie auf keinen Fall abgeben.Kann ich total verstehen.
    Fotos von den 2 kommen morgen oder in den nächsten Tagen,aber wahrscheinlich morgen Abend :smile:


    In einer Kleinstadt,die zu Fuß erreichbar ist,gibt es eine Hundeschule.Die bieten auch Agility an *freu*.Ich würde sie auf jeden Fall besuchen und dann eventuell auch Agility machen.Ich finde es ja super toll,wie Mensch und Hund da zusammen arbeiten und sich schon blind verstehen.Meinen Hund will ich echt gerne auslasten wollen. :D

  • Denk bitte drann, dass
    ....nicht jeder Hund für Agility geeignet ist, sei es körperlich, oder weil er einfach keinen Spaß dadrann hat, egal wie toll DU das findest.
    ....ein Welpe/Junghund noch keinen Sport intensiv ausüben kann/darf! Je nach Hund kann das also ne Weile dauern, bis du verschiedene Sachen probieren kannst.

  • Zitat

    Denk bitte drann, dass
    ....nicht jeder Hund für Agility geeignet ist, sei es körperlich, oder weil er einfach keinen Spaß dadrann hat, egal wie toll DU das findest.
    ....ein Welpe/Junghund noch keinen Sport intensiv ausüben kann/darf! Je nach Hund kann das also ne Weile dauern, bis du verschiedene Sachen probieren kannst.


    Ja ich weiß das zum Beispiel Bernhardiner nicht für Agility geeignet ist,aber auch Hunde die das machen könnten das dann nicht so toll finden.Aber wenn es ginge würde ich es gerne machen :smile:

  • Hey,hier sind die Bilder.Ich habe ein ''bisschen'' gebraucht bis ich wusste wie es geht :D


    Bilder auf Wunsch der Themenerstellerin von MOD gelöscht!

  • Haha ich habe aus Versehen auf ''Absenden'' statt auf ''Vorschau'' geklickt.Sorry :headbash:
    Hier die anderen Fotos !


    Bilder auf Wunsch der Themenerstellerin von MOD gelöscht!



    Ich vermisse die 2 so sehr.Es war toll,wo wir im Wald waren und und und.Ach... :herzen1:

  • Wir waren im Tierheim Salzburg.Dort herrscht aber nicht eine ganz so tolle Stimmung und freundlich aufgeklärt über die Hunde die dort waren,wurden wir auch nicht.Wir warten bis sich da Sache da beruhigt hat und verfolgen es mal in der Zeitung.Da Linz etwas weiter ist,werden wir versuchen eher an einem Wochenende hinzufahren.Es müssen aber alle dabei sein.Das ist jetzt bei uns nicht so leicht. :muede: Wahrscheinlich geht es am 21. und 22.Mai.Da ist auch Hundemesse.Das heißt am Samstag Tierheim (falls nichts dazwischen kommt) und am Sonntag Hundemesse.Sie ist in Salzburg. ;) Liebe Grüße.

  • Zitat

    Hübsche Hunde hast du da ! =) LG


    Vielen Dank ! =) ..Ich verfolge zur Zeit deinen Thread -Welche Rasse passt zu uns- .Hoffentlich findest du die richtige.Viel Glück.Liebe Grüße :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!