Ich möchte einen Hund,meine Eltern nicht.Brauche bitte Hilfe

• Zitat

Ohne Hund nicht leben können und seit sage und schreibe einem Monat die Eltern zu nerven, das sagt doch einiges, oder?

LG
    das Schnauzermädel

:D Klar, dann geht es! Endlich jemand, der hier allen die Augen öffnet :headbash: .

• Grins, ich hab meine Eltern mit dem Wunsch nach einem Hund wie lange genervt? Mal überlegen.... 10-15 Jahre... so pi mal Daumen.

Mit 36 hab ich dann meinen Hund bekommen, der ist jetzt 6 wird dieses Jahr 7....

Ach ja... mit 13 wäre ich auch für einen Hund gestorben und bin heute froh, dass meine Eltern nicht nachgegeben haben.

Denn ehrlich? So wie mein Leben bis dato verlaufen ist, da hätte ein Hund das Nachsehen gehabt.

Er passt jetzt, aber damals?

Das wäre mehr als nur ins Auge gegangen.

• Ja ich ''nerve'' sie schon seit ich 9 bin,aber erst vor einem Monat wirklich intensiv.

Hey..also ich wollte noch was fragen.Viele von Euch haben ja geschrieben,dass es sehr schwer ist einen Hund zu pflegen,wenn man 13 ist.Aber meine Eltern stehen jetzt hinter mir.Sie werden auch die anfälligen Tierarztkosten bezahlen und manchmal auch am Nachmittag mit ihm Gassi gehen.In der Früh und am Abend muss immer ich.Am Nachmittag können manchmal auch meine Eltern einspringen.LG

• Zitat

Aber meine Eltern stehen jetzt hinter mir.Sie werden auch die anfälligen Tierarztkosten bezahlen und manchmal auch am Nachmittag mit ihm Gassi gehen.In der Früh und am Abend muss immer ich.Am Nachmittag können manchmal auch meine Eltern einspringen.LG

Manchmal? Wenn, dann müssen deine Eltern schon IMMER mittags gehen, wenn du keine Zeit hast. Sonst kommt der Hund ja nur morgens und abends raus.

• Ne ich meine dass sie ab und zu mit dem Hund halt am Nachmittag raus gehen.Sonst bin ich ja immer dafür verantwortlich ! LG

• Also wenn ich sehr lange lernen muss oder Schmerzen habe,da springen sie für mich ein.Der Hund wird keinesfalls mal um 14:30 Uhr in der Bude da liegen.

• Zitat

Also wenn ich sehr lange lernen muss oder Schmerzen habe,da springen sie für mich ein.Der Hund wird keinesfalls mal um 14:30 Uhr in der Bude da liegen.

Was ist denn jetzt das für ne Aussage?

Und noch ne Frage: Du bist angbl. 13 Jahre alt, aber schreibst zu Zeiten, wo Kinder in deinem Alter eigentlich schon im Bett sein sollten. :D :D

• Ok eine Frage war das nicht,aber jetzt geht doch ein Hund ? Wenn meine Ellis für die Kosten bezahlen u.s.w...

Ich gehe immer um 23 Uhr ins Bett. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!