Ostern in Tierheimen und Tierschutz

• Hallo ihr Lieben,

kein Osterhase würde sich freiwillig in ein Tierheim oder zu einem Tierschutzverein wagen. Wäre ja auch ziemlich blöd, oder?

Wir* haben deshalb eine Postkarte gestaltet, um dafür zu werben, dem Tierheim seines Vertrauens zu Ostern eine kleine Geld- oder Sachspende zukommen zu lassen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir laden Euch gerne ein, die Postkarte zu speichern, auszudrucken und überall zu verteilen.
    Gerne dürft ihr auch den Stempel / das Logo EURES Tierschutzvereins ins weiße Kästchen einfügen und damit für EURE Organisation werben - kein Problem.

Hier gibt es auch die druckfähige Version zum Download:
    http://www.tiere-brauchen-marketing.de/kamp.html

Wir würden uns freuen, wenn ein paar Osternester zustande kämen -
    richtig toll wäre es natürlich, wenn wir ein paar Bilder von den Osternestern erhalten, die IHR verschenkt habt.
    Gerne einfach an mich schicken!

Liebe Grüße,
    Verena

* WIR = Herzlichen Dank an die tollen Leute, die dabei geholfen haben ...

PS: Liebe Mods, ich hoffe das ist in der Form okay?

• Und es ist bereits auf Facebook verbreitet *g*

Das ist sooooooooooooooooooooooooooooo klasse, Verena :gut: :gut: :gut: !!!

Jetzt muss ich die Vereinsdaten in die Postkarte einfügen und das dann auf der Homepage hinzufügen *uff*

• Ich bring die Karte diese Woche mal bei "meinem" Tierheim der Chefin zur Ansicht mit, vielleicht mag sie sie auch nutzen. Obwohl ich mich frage, wie ich dann unser Logo drauf bekommen soll, alle einzeln stempeln wär dann doch etwas... na ja, unsere armen Arme. :ops:

• Zitat

Ich bring die Karte diese Woche mal bei "meinem" Tierheim der Chefin zur Ansicht mit, vielleicht mag sie sie auch nutzen. Obwohl ich mich frage, wie ich dann unser Logo drauf bekommen soll, alle einzeln stempeln wär dann doch etwas... na ja, unsere armen Arme. :ops:

Ihr könnt mir das Logo per Email schicken, dann schicke ich Euch eine Version mit Logo -
    das gilt übrigens für Alle.

Doris, schick her, ich mach das :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!