Das Puschlkatzentier - Macy May
-
-
Ach mensch, was ist denn bei euch wieder los?
Ihr kommt ja auch aus dem Ärger nicht raus (willkommen im Club
)
Ich drück die Däumchen - in jeder Hinsicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Tani,
aaach...immer Müll -.- irgendwie gehts bergab...
Was ist denn bei dir so los?Heute ist Tag 6, andem Puschi nicht aufgetaucht ist. Seit heute Mittag bin ich in Ply, extra einen Tag früher gefahren, und habe Puschi bei Tasso als vermisst gemeldet. Wenn man sie nun bei Tasso sucht, einfach Katzen klicken und PLZ Gebiet 9, sie steht ganz oben.
Ich hätte nie gedacht, dass mein Flusentier dort mal als vermisst steht. *schnief* Ich vermisse die Nervkröte so!
Die Mama meiner Freundin hält extra in Kastl die Augen offen, ob sie heimkommt, das Fenster ist offen, sie kann also rein.
Zudem, was mir gar nicht eingefallen ist aber eben der Mama meiner Freundin...
An dem Tag, als Puschi verschwand, stand am Parkplatz unten ein Wohnwagen von Kletterer, da hinter unserm Haus im Wald ganz viele Felsen sind. Der Wohnwagen war leider offen (Fenster und Türen)...und ich kann mir vorstellen, dass mein Dummtier da rein ist und sich versteckt hat, als die wieder kamen...und nun irgendwo im Oberallgäu rumläuft. Ich hoffe jedoch, dass sie nicht irgendwie wieder irgendwo raus ist aus dem Wagen, sondern die Leute sie gefunden haben und in ein Tierheim stecken.
Oder sie haben sie evtl entdeckt und unterwegs rausgelassen?Mein kleines Puschi in der großen weiten Welt...ganz alleine!!!
Bevor ich heute nach Ply gefahren bin, bin ich auch noch ins Amberger Tierheim und hab gefragt ob sie da ist, allerdings haben die keine Fundkatzen aus Kastl und Umgebung bekommen. Haben sich aber gleich meine Nummer aufgeschrieben und ich hab versprochen Flugzettel zu bringen, wenn ich wieder heim fahre.
Ich hoffe sie taucht wieder auf...egal wo! Morgen ist sie eine Woche weg...Enya weint die ganze Zeit rum...sie liebt das Puschi doch so.
Heute sagte sie auch 'Aber Mama, wenn die Puschi jemand mitgenommen hat, das dürfen die doch nicht, dass ist doch MEINE PUSCHI!'
Nunja...wir warten und hoffen...
-
Ich hoffe weiter ganz fest, dass das Plüschtier wieder auftaucht
Irgendwie trifft es immer dieselben, oder? :/ Hier ist nichts Konkretes. Häuft sich einfach wieder... Ich bin blöd gefallen und hab nun Probleme mit dem Rücken. Mama hatte nen Autounfall, so dass sich jetzt ihre Netzhaut im rechten Auge löst. Noch dazu Auto Totalschaden und noch mehr finanzieller Druck... Wo der letzte Mist doch immer noch aktuell ist
Und dann geht es gerade mit Oma ganz arg bergab. Nun ja... Also irgendwie dieselben Sachen immer wieder neu, nimmt einfach kein Ende *hmpf*
-
Entwarnung!!!! Am 7. Tag ist sie heimgekehrt!!!
Ich stand eben draußen beim rauchen und plötzlich brüllte es in der Küche wie wahnsinnig... Da stand sie. Hab sie gleich mal ordentlich gegen ihren Willen durchknuddeln müssen, dann hat sie ne ganze Schale katzenfutter verdrückt und ich hab ihr 21!!!!! Zecken entfernt. Egal... Sie ist wieder da!
Allerdings maunzt sie ununterbrochen, rennt mir nach und ist absolut verwirrt und schreckhaft. Ohhhhhh ich freuuuu miiiich soooooo!!!!! -
Waaaaah, ich freu mich
Gott sei Dank! Da fällt mir ein Stein vom Herzen
Wer weiß, was mit ihr war... Das werden wir wohl nie erfahren. Aber hauptsache sie ist wieder da und erholt sich jetzt ganz schnell wieder!
-
-
Aber Hallo
hab eben nochmal 2 Zecken entfernt.
Sie ist komisch. Sie erinnert mich an Church von Friedhof der kuscheltiere. Haut sich den Bauch voll, will raus, ich geh nach dem Schreck und der freude nochmal eine rauchen und Madame zerkaut friedlich nen vogel im Wohnzimmer. Memo an mich: Türe immer schließen! -
Oh heftig, was muss ich hier lesen!
So lange weg, ich würd wahnsinnig werden. Schön, dass sie wieder da ist. Ich hoffe sie erholt sich schnell von diesem "Ausflug". Ich wette sie wird pennen wie ein Stein wenn Ruhe eingekehrt ist. -
Super, dass der Puschel wieder Daheim ist.
Nichts ist so schlimm, als wenn man nicht weiß, was mit dem geliebten Tier passiert ist und wo man noch suchen soll...
LG, Maria
-
Hey ihr zwei, ich danke euch!
Ja Linda, da hast du recht, ich wurde fast wahnsinnig. Jeden Tag bin ich stündlich raus und habe sie gerufen... Heute scheint sie mich gehört zu haben :)
Aber du weißt ja selbst wie das ist, schon nach einem Tag ist man wahnsinnig vor Sorge!Ja schlafen tut sie jetz grad schon auf dem Teppich. Ich hoffe auch, sie erhohlt sich schnell, aber ich denk schon. Dünn ist sie.... Obwohl sie sich selbst gebarft hat, wie sie mir eben gezeigt hat. *würg*
Danke euch! *jubelspring*
-
Ach du je, da ist sie wohl auf Selbstversorger umgestiegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!