Sechsjähriges Pferd, gerade angeritten kaufen?

  • Hach, ihr überzeugt mich :D Aber jetzt meldet sich die Verkäuferin nicht mehr. Naja, abwarten...


    Ja Baghira, wenn ichs richtig recherchiert habe dann ist der Opa von der Mama Impressive. Mama ist xxx, Papa ist Smooth Sugar Devil: http://www.allbreedpedigree.com/smooth+sugar+devil bzw. http://s202249177.online.de/cms/desmooth-sugar-devil-.html


    Die Bilder mag ich (noch) nicht öffentlich einstellen, ich kann sie dir aber mailen ;)


    AKU ist ja eh Pflicht :)


    Und ich werde erstmal EWU-Mitglied, das langt erstmal :p


    Edit: auf Wunsch der TS, Namen verfremdet

  • Sehr gerne per Mail :) Wenn die Dame hier in der Gegend steht fahre ich auch gerne mal gucken. hehe.


    Väterlicherseits auf Three Bars zurück, schöne Linie. Der Devil ist auch wieder im hengstkatalog meine ich.
    Dachte an den für meine Stute ;) Kam dann aber doch nicht in die engere Wahl. Nicht, weil er nicht gefiel, aber ne andere Linie passt besser :)


    Bei Lower Saxonian bzw. der Jutta Bergmann (oder so gell) stand auch mal ne Vollschwester zu meiner :)


    hachja... Quarter *verliebt*

  • Zitat

    Me AQHA :D Aber bald mal wechseln... :D Bin damals für den Transfer Record eingetreten (worden)


    Aber diese erzwungene Mitgliedschaft läuft ja "nur" ein Jahr. Ihr hättet mal alle auf die Equitana kommen sollen, da gabs so schöne Geschenke und Messe-Specials... :roll:


    Falls es sicher ist, würde ich auch gern mal Bilder hier sehn! :smile:

  • Die Bilder finde ich nicht so aussagekräftig, hätte lieber ein paar Stand- und Bewegungsbilder ohne Sattel gesehen ;) Sorrel ne? Ne Süße ists aber, schöner sportlicher Typ, nicht so klobig. Meine , weil Impressive ja Halter ist (meine ich, man möge mich korrigieren ^^)


    Papa ist schick, definitiv!


    Meine ist aus ner Hollywood Linie, also Reining.


    Bei Interesse schicke ich dir mal Bilder, wobei, warte in Baghiras Thread sind welche. Seite 15 und 16.


    Komme aus der Nähe von Mönchengladbach.

  • Hallo,


    ich habe meine QH Stute auch erst mit 6 Jahren angeritten/eingeritten, also Gedanken solltest du dir da wirklich nicht machen, ich finde es auch besser als schlechter :smile:


    und das sie dann nicht mehr kooperativ ist, ist totaler Schwachsinn. :headbash:


    Ich würde, wenn sie dir zusagt auch hinfahren :smile:


    Meldet sich die Verkäuferin denn?

  • Ja, andere Bilder sind angefordert. Sie wollte sie mir zum WE schicken, aber bisher kam eben noch nix :( Ja, sportlicher Typ und ich finde ein aufgeweckter Blick :) Ich brauch ein bisschen Power, sonst wirds langweilig *hihi*


    Von dir sinds leider auch 300km, aber danke fürs Angebot :)


    Und jetzt geh ich Bilderschauen :)


    beijlaula, danke auch für deine Meinung. Mitterweile mach ich mir auch nicht mehr so viele Gedanken, will einfach kucken fahren. Passen muss es ja sowieso, unabhängig vom Alter :)

  • OT an:


    Das Nellytier ist ja zum klauen :herzen1:


    OT aus.


    Ja, halte mich mal auf dem Laufenden :) Bist aboniert ;)


    Hach, ich schwelge in Erinnerungen, so lang ists her und jeden Tag wieder schön ...:herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!