ANZEIGE
Avatar

es geschehen noch zeichen und wunder

  • ANZEIGE

    guten morgen,


    ich weiß nicht ob es irgendjemand von euch im letzen Jahr mitverfolgt hat, als ich rausbekommen wollte was in Amy steckt, ich schrieb der Familie von der ich sie hatte, handy aus auf Mails kam nie etwas zurück.
    dabei wollt ich ja eigentlich nur wissen ob es sein kann das münsterländer mit drine ist.
    nach 2 monaten gab ich auf mit mails schreiben...etc


    heute.kam ich aus reiner neugier auf die idee nochmal ne mail zuschreiben und nach den kontaktaten der geschwister zuschreiben für ein geschwistertreffen.
    nach vielleicht einer stunde EINE antwort! ich fass es immer noch nicht


    er hat leider zu vielen keinen kontakt mehr, aber eine adresse von einer schwester von amy hat er noch :) juhu
    einen, wenn auch kleinen, familientreffen steht nun fast nichts mehr bevor. und vielleicht nehmen auch mama und großer bruder teil...


    best nachricht of the day :D

    Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
    (Astrid Lindgren)


    Mein Hund

  • ANZEIGE
  • Ui, das ist ja cool! Dann mal viel Spaß beim "Geschwistertreffen"! :smile:


    Eine Schwester von Kira hab ich ja durch Zufall hier über´s Forum gefunden (Susi von Susam), nach Gremlin´s Geschwistern such ich noch... Ich weiß zwar die Namen und in welche Orte beide vermittelt wurden, aber leider existiert die Orga nicht mehr, über die Gremlin und seine beiden Geschwister vermittelt wurden, so dass darüber leider auch nichts mehr in Erfahrung zu bringen ist :sad2: Würde mich ja doch mal interessieren, ob die Gremlin vom Verhalten her wohl ähnlich sind und wie sie ausgewachsen aussehen (kenne nur zwei Welpenfotos von den beiden)...

  • ja ich bin auch mal gespannt wie sich ihre schwester entwickelt hat...und hoffe natürlich dass sie dann auch noch in der familie wohnt..

    Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
    (Astrid Lindgren)


    Mein Hund

  • ANZEIGE
  • juhuu ich hab schon 2 telefonnummer..nur wie das ganze angehen? sind ja wildfremde leute die ich nach einem treffen frage...habt ihr ne idee?

    Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
    (Astrid Lindgren)


    Mein Hund

  • Naja, sag, dass Du von dem und dem nen Hund hast und du in erfahrung bringen konntest, dass bei demjenigen (den du anrufst) ein geschwisterchen lebt. ob derjenige interesse an einem geschwistertreffen hätte. ;-)

    LG Miri


    Breandán vom Kaabusch - Irish Wolfhound (*01.12.2010)
    MC Red Copper - Australian Shepherd (*14.04.2001)
    Sally - ChowChow-Border-Kelpie-Mix (*31.10.1999)


    Django & Broomhilda - Maine Coon (*23.02.2013)


    ~*Für immer im Herzen: *~
    Teddybär (12.04.1996-24.07.2012)


    Die Chaotentruppe

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE