es geschehen noch zeichen und wunder

  • guten morgen,


    ich weiß nicht ob es irgendjemand von euch im letzen Jahr mitverfolgt hat, als ich rausbekommen wollte was in Amy steckt, ich schrieb der Familie von der ich sie hatte, handy aus auf Mails kam nie etwas zurück.
    dabei wollt ich ja eigentlich nur wissen ob es sein kann das münsterländer mit drine ist.
    nach 2 monaten gab ich auf mit mails schreiben...etc


    heute.kam ich aus reiner neugier auf die idee nochmal ne mail zuschreiben und nach den kontaktaten der geschwister zuschreiben für ein geschwistertreffen.
    nach vielleicht einer stunde EINE antwort! ich fass es immer noch nicht


    er hat leider zu vielen keinen kontakt mehr, aber eine adresse von einer schwester von amy hat er noch :) juhu
    einen, wenn auch kleinen, familientreffen steht nun fast nichts mehr bevor. und vielleicht nehmen auch mama und großer bruder teil...


    best nachricht of the day :D

  • Ui, das ist ja cool! Dann mal viel Spaß beim "Geschwistertreffen"! :smile:


    Eine Schwester von Kira hab ich ja durch Zufall hier über´s Forum gefunden (Susi von Susam), nach Gremlin´s Geschwistern such ich noch... Ich weiß zwar die Namen und in welche Orte beide vermittelt wurden, aber leider existiert die Orga nicht mehr, über die Gremlin und seine beiden Geschwister vermittelt wurden, so dass darüber leider auch nichts mehr in Erfahrung zu bringen ist :( : Würde mich ja doch mal interessieren, ob die Gremlin vom Verhalten her wohl ähnlich sind und wie sie ausgewachsen aussehen (kenne nur zwei Welpenfotos von den beiden)...

  • ja ich bin auch mal gespannt wie sich ihre schwester entwickelt hat...und hoffe natürlich dass sie dann auch noch in der familie wohnt..

  • juhuu ich hab schon 2 telefonnummer..nur wie das ganze angehen? sind ja wildfremde leute die ich nach einem treffen frage...habt ihr ne idee?

  • Naja, sag, dass Du von dem und dem nen Hund hast und du in erfahrung bringen konntest, dass bei demjenigen (den du anrufst) ein geschwisterchen lebt. ob derjenige interesse an einem geschwistertreffen hätte. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!