ANZEIGE
Avatar

Dänemark Wanderung - Kopenhagen und Berlin

  • ANZEIGE

    Hallo liebe Foris,




    bei uns steht die Urlaubsplanung für den kommenden Sommer auf dem Plan. Da wir gerne mal eine Wanderreise in einer uns unvertrauten Landschaft (wir kommen aus Südtirol, kennen also Bergwanderungen sehr gut:-)) machen möchten haben wir uns überlegt mit Balou nach Dänemark zu fahren. In der Gegend um Fünen (Svedborg) möchten wir gerne eine Woche wandern (soll da ja tolle Wanderwege geben, stimmt das?????) und weil die Anreise für uns ja wirklich was weit ist, hatten wir uns überlegt anschließend 3 Tage nach Kopenhagen zu fahren, auf der Rückreise wäre dann noch ein 3 Tage Stopp in Berlin geplant. Die Reise können wir im Juli oder August machen. Wie seht ihre Dänemark Experten das? Ist ja wahrscheinlich Hochsaison, ist da viel los? Wir sind ja nicht menschenscheu, aber so ne Wanderung wo man praktisch in einer Menschenschlange läuft ist nicht wirklich das was wir uns vorstellen. Dann möchten wir noch fragen, ob ihr uns ein paar Tipps zu den Tagen in Kopenhagen/Berlin geben könnt. Also jetzt nicht die Sightseeingseite für Menschen, sondern eher was die beide Städte so für Balou zu bieten haben. (Parks, Hundspielwiesen, Auslaufmöglichkeiten,......)


    Ganz liebe Grüße aus dem derzeit sonnigen Süden
    Christine mit Balou

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE