Guinness' kleine Umlaufbahn.... :)

  • Hallöchen ihrs!


    Ich hab keine Ahnung, wie ich nach so langer Zeit darauf komme...
    Zu Guinness' Welpenschulenzeit - mehr als ein Jahr her, im Juni wird er 2 Jahre alt - haben wir ein paar wenige Stunden die Grundlagen des Longierens geübt. Vor ein paar Tagen hab ich auf einer Wiese die Sonne genossen und sah plötzlich Kreise... :roll: Am nächsten Tag habe ich es hochmotiviert und etwas übertrieben ehrgeizig mit 12 Fähnchen probiert, weil ich nur blödes selbstklebendes Absperrband hatte. Das war... Nunja. :headbash: Nicht ganz so erfolgreich.


    So wollte ich es aber nicht belassen, war also gestern mit einem richtigen Kreis auf einer Wiese. Er geriet zu klein, Guinness Laufbahn ohne Schlepp war sehr weit gefasst.


    Heute ein spontaner Versuch mit ordentlichem Kreis, nachdem der Herr sich bei einer Hasenjagd schon etwas verausgabt hatte... :ops:


    8 Minuten Training, eine hab ich hier für Euch.
    Meine Körpersprache ist noch sehr unklar, das war mir auch bewusst - und gerade deshalb bin ich so ein bisschen stolz - feiner Kerl! :gut:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!