Avatar

Platinum Adult Lamb+Rice oder Chicken

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,


    Ich füttere zur Zeit Real Nature Junior Trockenfütter gemischt mit Adult Nassfutter alle Sorten, jetzt möchte ich gerne nur auf Trockenfutter umstellen da Carlo nicht mehr Essen aus dem Napf bekommen soll sonder über den Tag verteilt als Belohnung für richtiges Verhalten usw.
    Da Carlo jetzt 7 Monate alt ist möchte ich dann gleich auf Adult Futter umstellen und habe vor kurzem dann von beiden Adult Sorten eine Probe von Plantinum bekommen.
    Meinem Hund hat beides geschmeckt und er hat auch beides vertragen jetzt bin ich auch nicht viel schlauer und weiß einfach nicht für welche SOrte ich mich entscheiden soll.
    Kann mir hier vielleicht nochmal jemand den unterschied der beiden Sorten erklären oder eure Erfahrungen berichten als Entscheidungshilfe?


    Ich sag schonmal danke und liebe Grüße


    Franzi mit Carlo

    +***.*.*.+*+***..*.+ .+ . * . * . * .*+* *.
    ()_()_.-""-.,/)-------French Bully
    ; . . `; -._ , `)_--------- Carlo
    ( o_ )` __,) `-._)---------05.09.2010
    +***.*.*.+*+***..*.+ .+ . * . * . * .*+* *.

  • ANZEIGE
  • Fütter doch einfach beides im Wechsel?


    Lg Snaedis

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.
    Arthur Schopenhauer

    Chaos WG

    Puck (*2011), Belle (*2012), Flip (*2016), Chinese Crested Dog; Thorin (*2019), Quotenchihuhuamix
    Barni (*2009), Samy (*2014), Tigerle (2014-2018 - für immer im Herzen), Hauskatzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!