ANZEIGE
Avatar

DRINGEND: Suche STAGLOBAN P - woher kriege ich das?

  • ANZEIGE

    Hallo meine Lieben,


    es ist sehr sehr dringend, wir brauchen ein Medikament namens Stagloban P, anscheinend ist das nicht mehr zu kriegen, kennt das jemand oder weißt jemand woher ich das kriegen kann? :hilfe:


    Ein Welpe ist damit infiziert und wenn es das Serum nicht kriegt, stirbt der kleine...


    Verzweufelte Grüße,
    Martina

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    soweit ich gelesen habe gibts das nur noch als Restbestände bei TÄ, aber selbst da kaum noch.
    Auf einer Seite für welpennothilfe, stand das Interferon( hoffe hab das richtig behalten) eine Alternative wäre.
    Leider kann ich sonst auch nichts beitragen, evtl. versuch es mal im benachbarten Ausland, falls du da jemanden kennst.
    Wünsche alles Gute für den Kleinen.

    LG Petra und
    Anka-Wolfsspitzmischling *2001
    Hayly- Australian Shepherd *2008


    Susi(1987-2005)


    "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen!"

  • vielen lieben danke :) die seite hab ich auch gerade entdeckt, ein versuch ist es wert... leider hab ich hier in frankreich schon nachgefragt, in italien auch und ind er schweiz auch... vergeblich.... angeblich hat das medikament keine lizenz mehr bzw die wird erst erneuert... frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!! so eine ampulle hat in italien 55 euro gekostet....

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE