Heute beim Tierarzt
-
-
Hallo,ich bin zwar eigentlich eher ein Leser aber diesmal würde gerne mal eure Meinung hören. Ich war heute mit unserem Zweithund ( Sumo, 11 Wochen alt ) das erste mal beim Tierarzt. Unser Ersthund ist ihm beim spielen aufs Beinchen getreten. Ich bin extra zu der Tierärztin gegangen da ich den Arzt ( Gemeinschaftspraxis ) als etwas ruppig kenne. Sumo sass auf meinem Schoß und sie hat versucht in sein Maul zu schauen. Er hat wohl die Zähne fest zusammen gebissen und sie angeknurrt. Daraufhin hat sie ihm einen Klaps auf den Kopf gegeben und gesagt das es das ja wohl nicht sein kann , er wär ja noch so jung und würde schon knurren, und das ich ihn doch das nächste mal selber strafen soll. Ich habe ihm dann, weil ich so perplex war das Köpfchen gestreichelt worauf hin sie mich angeschnauzt hat das ich ihn ja jetzt auch noch für das Knurren belohne und das ich so aufpassen muss damit er nicht bösartig wird und ich würde ja noch 10 bis 15 Jahre mit dem Hund umgehen müssen undso weiter . Jetzt bin ich wieder so unsicher, ich war so zufrieden mit Sumo er ist so ruhig und ganz anders wie unser Ersthund. Er schläft schon recht lange am Stück , beisst ( bis jetzt ) nicht in die Hände oder Hosenbeine - hatten wir ganz schlimm beim Ersthund. Meine Frage ist aber jetzt eigentlich was Ihr von der Reaktion der Ärztin haltet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Heute beim Tierarzt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Ta hätte meinen Hund das letzte Mal gesehen. Schlagen ist niemals die Lösung!
LG Eva
-
Zitat
Meine Frage ist aber jetzt eigentlich was Ihr von der Reaktion der Ärztin haltet.
Nichts halte ich davon und ihr Kommentar war genauso hohl, die würden mich nicht wiedersehen.
Gruß
Leo -
Hallo!
Ich halte da NICHTS von!
Unglaublich, wie wenig einfühlsam!Der gehört auch auf den Kopf gehauen.
Schau dich um, ob du eine sensiblere und verständnisvollere TA findest und "übe" Zahn-, Pfoten-, Bauch- etc-Kontrolle schon zu Hause.Liebe Grüße!