kleine Zecken entfernen

  • Danke für eure Antworten!
    Ich hab mir heute solche Haken gekauft, beim FN für 4,99 (2 Stück halt).
    Aber da heute Neueröffnung war gab's auch noch 20% also mussten sie einfach mit^^

  • Ich nehm mittlerweile gar keine Zeckenzange mehr. Ich pack die mit den Fingernägeln und zieh sie so...


    Damit krieg ich auch die kleinen - unser Einstein hatte eben die erste, das Biest hatte sich gerade erst festgebissen.


    LG Birgit

  • Die ganz, ganz kleinen (also deutlich unter Metallstecknadelkopf) gehen mit einer Zeckenschlinge, wenn Hund denn still hält. Dummerweise hat man von denen ja meist gleich ganze Partien verseucht. :lepra:


    LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!