super unruhig!!!

  • Huhu terrorfussel :)
    Das mit Teddy habe ich auch zum Teil gesehen, aber natürlich das mit dem Türen schließen nicht.
    Ich werde das jetzt auch mal ausprobieren. bin bis jetzt immer nur sinnlos hin und her gelaufen, bis Blacky sich hingelegt hat. Das dauert aber :/
    Aber das mit dem Türen schließen ist echt eine gute Idee :)
    Vielen Dank

    • Neu

    Hi


    hast du hier super unruhig!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Huhu terrorfussel :)
      Das mit Teddy habe ich auch zum Teil gesehen, aber natürlich das mit dem Türen schließen nicht.
      Ich werde das jetzt auch mal ausprobieren. bin bis jetzt immer nur sinnlos hin und her gelaufen, bis Blacky sich hingelegt hat. Das dauert aber :/
      Aber das mit dem Türen schließen ist echt eine gute Idee :)
      Vielen Dank


      Ich dachte das es dir helfen kann und ja es kann lange dauern, je nach Ausdauer des Hundes aber es lohnt sich auf jeden Fall. So lernt der Hund, egal wo Halter rumläuft es lohnt sich nicht mitzutappern.
      Immer Türen schließen ist wichtig, da Hundi ja eine Barriere braucht.
      Schön durchhalten.


      Berichte dann mal weiter! ;)


      LG Sabine

    • halli hallo :) sollte mich ja nochmal melden wie es läuft...
      haben es jetzt denke ich soweit in den griff bekommen... er hat jetzt einen ball (gefüllt mit kleinen lerkchern) der ist jetzt viiiiiiiiiiiiiel interessanter als wir. jetzt läuft er uns nur noch hinterher wenn es zum kühlschrank geht :D

    • Zitat

      halli hallo :) sollte mich ja nochmal melden wie es läuft...
      haben es jetzt denke ich soweit in den griff bekommen... er hat jetzt einen ball (gefüllt mit kleinen lerkchern) der ist jetzt viiiiiiiiiiiiiel interessanter als wir. jetzt läuft er uns nur noch hinterher wenn es zum kühlschrank geht :D



      Schön das es so gut läuft. ;)


      Er sollte auch lernen ohne Futterball nicht ständig euch hinterher zu tackeln, hat sich das auch gegeben?


      L Sabine

    • hallo :)
      ja er hat seinen ball hier und sein futterspielzeug entweder ist er mit einem von beiden beschäftigt oder er schläft :) er hat sich gut eingelebt und ist schon viiiel ruhiger geworden.
      das einzige was jetzt noch aus ihm raus muss ist leute anspringen.
      bei meinem freund und mir wird das schon nicht mehr gemacht, aber bei besuch wird gleich erstmal hochgesprungen. :/

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!