Wer ist auch über Ostern in Kamperland?

  • Mein Urlaub ist genehmigt, bin dann definitiv vom 20.-25. da.
    Ich freu mich :D

  • In Stellendam, in der Nähe von Ouddorp ist das.
    Also erstes Inselchen von oben gesehen quasi ^^

  • Huhu!


    Sagt mal, so wie ich das gelesen habe wäre ja der Dienstag nach Ostern ein Tag wo (noch) alle da sind.


    Sollen wir da was für den Nachmittag festmachen?
    Vielleicht Vrouwenpolder oder so?
    Zu nem schönen Strandspaziergang?

  • Zitat

    Sagt mal, so wie ich das gelesen habe wäre ja der Dienstag nach Ostern ein Tag wo (noch) alle da sind.



    Ich nicht .. da muss ich wieder arbeiten :verzweifelt:

  • Janka- was würdest Du denn vorschlagen?


    Da wir ja mit Großeltern und Kindern hinfahren fällt zumindest der Ostersonntag raus und am Karfreitag kommen wir ja erst an.
    Vielleicht am Montag?

  • Zitat

    Janka- was würdest Du denn vorschlagen?


    Da wir ja mit Großeltern und Kindern hinfahren fällt zumindest der Ostersonntag raus und am Karfreitag kommen wir ja erst an.
    Vielleicht am Montag?


    Ach, das hab ich ja gar nicht bedacht ^^
    Montag fänd ich persönlich schon besser, mal schauen was die anderen sagen!

  • So, ma Butter bei die Fische:


    Wir sind on Karfreitag bis zum Freitag darauf im Roompot Beach Resort.


    Am liebsten wäre es mir nach Ostern, oder am Ostermontag.


    Mia läuft nur mit Leine, darüber habe ich noch nie nachgedacht wie es zu regeln wäre damit sie mitmischen kann :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!