Unser kleines Schnitzel
-
-
Ja na klar, ich werde die Tage mal nachfragen wenn ich sie sehe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser kleines Schnitzel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab auch mal wieder paar aktuelle Bilder von der Pappnase
Du wolle Rose kaufen? :anmachen:
Externer Inhalt www.repage6.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na, wo bin ich denn?
Externer Inhalt www.repage6.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ööööööh :ua_lookaround:
Externer Inhalt www.repage6.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habe mal wieder einige Bildchen vom Schnitzel :)
Gleich 2 doof guckende Hunde
Externer Inhalt www.repage6.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Kampf muss ich doch in die Kamera gucken
Externer Inhalt www.repage6.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haaaaps
Externer Inhalt www.repage6.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr süß die kleine Maus
guten Appetit
Externer Inhalt www.repage6.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Gesichtsausdrücke von deinem Mailo sind einfach klasse
und die Ohren :fondof:
Sehr hübsch der junge Mann
-
Vielen Dank :) ja seine Ohren sind sein Markenzeichen^^ es sagen immer alle die im Kirschbachtal spazieren gehen, das man ihn vom weiten erkennt
-
-
Das glaub ich dir sofort
-
Wirklich eine gelunge Mischung
-
Daanke :) wir wissen aber immernoch nicht zu 100% welche Rassen mitgemischt haben, ausser Parson Jack Russell
-
Du lieber Himmel :wolke7: Bei so einem Schnitzel braucht man ja gar keine Pommes mehr! Entzückendes Kerlchen. Wie groß ist er denn? Tolle Mischung, egal was da nun drin ist
-
Tolle Hund,er sieht richtig schön aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!