Border Collie-Mix? Rüde in 6* - Besitzer ist gefunden!

  • Ich bin im Mandelbachtal zur Schule gegangen und kenne noch ein paar Leutchen die dort wohnen. Meine Familie lebt auch noch da!


    Ich poste es mal bei FB, vielleicht kennt ihn jemand!


    LG, aussiemausi!

  • Hmm, schade, der arme Kleine. Hoffentlich findet er eine gute Familie.
    Wohn auch nicht so weit weg vom Mandelbachtal, aber dieser Hund ist mir leider nicht bekannt. :( :

  • Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage: ist der BC-Mix aus diesem Treat mitlerweile wieder daheim?


    Ich bin heute bei meiner Ma auf der französischen Seite vom Mandelbachtal und habe ein Suchplakat gefunden mit einem Bild von einem schwarzen Hundi mit etwas weißer Nase, der seit dem 12.03. vermisst wird!


    Ich würde, wenn jemand bescheid weiß mal dort anrufen!


    Weiß jemand was? Der Link aus dem ersten Beitrag geht leider nicht mehr!


    LG, aussiemausi"

  • So, ich beantworte meine Frage selber! :D


    Ich hab eben mit der Dame telefoniert. Sie hat ihren Hund wieder und es war tatsächlich dieser hier aus dem Treat!


    HAPPY END ! ! !


    LG, aussiemausi!


    P.S. Jetzt muss ich den Besitzer des Hundes finden, der seit 2 Tagen durch den Garten meiner Eltern schleicht! :???:

  • Huhu, seit ein paar Tagen wohl schon.
    Mehr weiß ich leider nicht.
    Sie war ziemlich gerührt und hat geweint am Telefon, als ich ihr gesagt habe, dass es hier im DF veröffentlich wurde.


    Sie hat sich ein paar Mal bedankt, dass so viele Menschen ihr geholfen haben, ihren Timmy wieder zu bekommen. Er ist 8 Jahre als und stammt hier aus einem Nachbarort auf der französischen Seite!


    LG, aussiemausi!


    P.S. der Hund der seit 2 Tagen durch den Garten meiner Eltern wandert ist auch wieder daheim. Ich bin durch den Ort gefahren und hab überall gefragt.
    Er ist 14 Jahre alt, seit knapp 3 Tagen verschwunden gewesen und wohnt ein paar Straßen weiter.
    :D auch ein kleines HAPPY END ! ! !

  • Ja, das war ein schöner Tag heute! :D
    Laut seinem Besitzer entwischt der alte Herr schon sein Leben lang immer mal wieder. Dieses Mal hat seine Tochter die Tür nicht richtig zu gemacht (aber Pepper ist nicht intakt). Wir haben uns den Namen und die Tel.nummer vom Herrchen aufgeschrieben, damit wir bescheid geben können, sollte er nochmal auftauchen! :headbash:


    Und ich muss echt mal allen Helfern hier (egal um welchen verschwundenen Hund es sich handelt) ein riesen Lob aussprechen!


    Ich finds echt klasse wie geholfen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!