Versandkostenfreie Online-Shops ohne Mindestbestellwert?

• Hallöchen,

bei welchen Online-Shops bestellt ihr euer Futter immer?
    Kennt ihr versandkostenfreie Shops, ohne Mindestbestellwert?

Liebe Grüße

• Ich bestelle meistens bei futterfreund.de . Grundsätzlich versandkostenfrei ist es nicht, wenn ich aber einen 15 kg Sack bestelle, liegt der preislich so, dass keine Versanskosten mehr anfallen.

LG Christin

• Ich bestelle ebenfalls meistens bei Futterfreund.de. Die liefern frei Haus ab 29 Euro und man kann per Rechnung bezahlen :gut:

• Bei Zooplus de ist ab 19 € die Bestellung portofrei. Mindestbestwert ist glaube ich bei denen nur 5 € und dann fallen 1,90 € Versandkosten an. Wenn ich dort bestelle, finde ich meistens sogar noch Rabattguscheine im Netz.

Sonst kann ich auch noch Futterfreund empfehlen.

• Also ich suche einen Shop, bei dem man Bestes Futter bestellen kann. :D

Bei Futterfreund z.B kann ich nicht auf Rechnung zahlen, obwohl mir das eigentlich am liebsten wäre.

• Zitat

Bei Futterfreund z.B kann ich nicht auf Rechnung zahlen, obwohl mir das eigentlich am liebsten wäre.

Oh.... also bei mir ging es ab der 3. Bestellung per Rechnung, davor habe ich per Vorkasse bezahlt.

• Du kannst auch dirket bei Bestes futter de bestellen, aber da ist erst ab 45 € versandkostenfrei, sonst betragen die Versandkosten 6 €. Die Zahlung der 1. Bestellung muss aber auch per Vorkasse oder Paypal erfolgen, aber ab der 2. kannst du auch per Rechnung oder Bankeinzug zahlen.

• Zitat

Also ich suche einen Shop, bei dem man Bestes Futter bestellen kann. :D

petshop.de: ab 19 EUR versandkostenfrei und 5% Neukundenrabatt.

• Zitat

Achso, okay, dann wird's daran liegen, bin nämlich noch Neukunde :)

Korrekt! Es ist aber durchaus üblich dass man bei der Erstbestellung mit Vorkasse zahlt, später kannst du dann auch per Rechnung bezahlen. Ich finde es ok, die Shops müssen sich ja irgendwie auch absichern. Bei Futterfreund (hat ja Bestes Futter) war ich bisher zufrieden, und viele andere User hier auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!