Zecken Abwehr?
-
-
Ich brauche keine wissenschaftlichen Beweise, mir reicht es dass sehr viele Hundehalter Erfolg damit haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich brauche keine wissenschaftlichen Beweise, mir reicht es dass sehr viele Hundehalter Erfolg damit haben.
Genau von dieser Einstellung leben die Hersteller von dem ganzen Quack-Zeugs.Denselben Erfolg wie diese HH könnte man sehr viel günstiger haben.... Aber jeder darf natürlich sein Geld ausgeben, wie er möchte. Trotzdem stört mich, wenn mit der Gutgläubigkeit der Leute so skrupellos Geld gemacht wird.
-
Warum meinst du dass es Quark Zeug ist?
Weil du nicht daran glaubst?
Ich glaube auch an viele Sachen nicht, deswegen würde ich es mir aber nicht anmaßen sie als Quark zu bezeichnen.
Es gibt nunmal auch Sachen die man einfach nicht beweisen kann, die aber trotzdem funktionieren. -
Also ich wohne hier mit einem Langhaar-Hund im Zeckenparadies und habe schon viele Mittelchen ausprobiert. In meiner Kräuterphase
z.B. Verminex und Formel Z, davor Frontline wider besseren Wissens. Geholfen hat weder das eine noch das andere. Erst seit der Hund sein Scalibor-Halsband trägt, ist Ruhe im Fell
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!