*Zeigen und Benennen*
-
-
Ja ich bin auch gespannt =]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh Hilfe, ich war ja Weihnachten in Berlin (komme da ursprünglich her & meine Eltern wohnen dort noch) & es war für mich auch die Hölle mit HankDaher mein Beileid & ganz viele Nerven! :cookie:
Herzlichen Dank (endlich jemand, die diese schwierigen Trainingsbedingungen kennt), das kann ich hier echt gut gebrauchen! Wir wollen hier auch nicht ewig bleiben, vielleicht können wir schon im nächsten Jahr aus Berlin wegziehen, in eine kleinere Stadt, aber ich hab ja schon die Befürchtung, dass überall so viele Hunde sind, es sei denn, man wohnt auf dem Land, aber andererseits gibt es glaube ich nirgendswo so viele Hunde auf einem Fleck wie hier. Wenn wir das wirklich schaffen sollten, dann sind andere Städte bestimmt nen Klacks!
Naja, gerade waren wir auch wieder bei dem schönen Wetter unterwegs, natürlich habe ich wieder überlegt, wo weniger los ist und wir hatten ein paar Hundekontakte und es hat fast immer gut geklappt, außer bei einem, der ist dann doch nen Stück an ner langen Leine auf uns zu, da hat Hugo ein zweimal gewufft, aber das wars dann auch schon wieder und er hat sich dem Käse gewidmet. Also, bin ich ganz zufrieden!
Was ich heute morgen noch vergessen hatte: womit ich ja gar nicht gerechnet habe ist der tolle Nebeneffekt und zwar die Leinenführigkeit. Ich benutze ja den Clicker seit einer Woche und halt auch z.B. dafür, wenn er locker und entspannt an der Leine geht und was soll ich sagen, es ist gar kein Vergleich mehr, wie vor einer Woche, damit habe ich echt nicht gerechnet bzw. überhaupt nicht dran gedacht!
-
Huhu,
Habe mit der "Trainerin" telefoniert und was soll ich sagen.?!
Das wird nichts, diese fing an über Wurfscheiben zu sprechen....Heute abend war ich mit meinem Mann zusammen spazieren und was soll ich sagen es gab 3 Leinenkontakte und es lief suppppper.
Ich glaub echt das vieles an mir liegt.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
-
*hm* Ich bin ja auch kein Pro... Aber lass dich doch mal filmen =]
Wie geschrieben, manchmal stimmt auch einfach die Laune des anderen Hundes oder dessen Menschen nicht.
Hund ist nicht gleich Hund & nur weil es 3 Mal klappt weil dein Mann dabei ist, muss das nichts heißen...& genauso ist Trainer*in nicht gleich Trainer*in. Gab es noch andere zur Auswahl? Vielleicht ein Mensch der zu euch kommen kann?
-
Zitat
Huhu,
Habe mit der "Trainerin" telefoniert und was soll ich sagen.?!
Das wird nichts, diese fing an über Wurfscheiben zu sprechen....Heute abend war ich mit meinem Mann zusammen spazieren und was soll ich sagen es gab 3 Leinenkontakte und es lief suppppper.
Ich glaub echt das vieles an mir liegt.
Die Trainerin ist aber sicher nicht von den vorgeschlagenen Listen, oder?
-
-
Nein von dort war sie nicht.
Diese sind doch alle etwas entfernt.Ich werde mal weiter schauen
-
Die meisten Trainer bieten ja auch an, dass sie zu dir kommen oder arbeiten auch am WE - irgendein Termin wird sich da doch evtl. finden, zu dem dein Mann das Auto nicht braucht?
-
Was haltet ihr von einer Trainerin die nach Animal Learn arbeitet?
-
Also ich hab jetzt nur mal kurz auf die Seite geschaut, aber bei Aktionen wie "Sinneswanderung" "Vollmondwanderung" &
ZitatIch freue mich, dass Sie meine Homepage „Die Botschaft der Tiere“ besuchen, auf der Sie Informationen über Tier- kommunikation, Krafttiere und Schamanisches Wissen finden.
bin ich vielleicht etwas vorschnell mit dem Urteil, aber es klingt für mich nach Eso-Schmarn & mit sowas will ich nichts zu tun haben.
Mir ist aber bewusst, dass es viele Menschen gibt, die auf sowas anspringen... Ich glaube ich könnte die Methode dann noch so gut finden, wenn es aus einem esoterischen Gespinst entsteht distanziere ich mich davon...
Wir wurden heute von einem muckendem Mops passiert & Hank hat das sehr sehr sehr gut gemacht =] Ich war so mit Keksen beschäftigt, dass ich meine Sprache (also das verbale Lob) erst wieder gefunden habe, als der Mensch am Mops mich gegrüßt hatte
-
Ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll
Habe meine damalige Trainerin angerufen die leider schwer erkrankt ist.
Sie hat mir ein paar Tipps gegeben.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!