anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?
-
Skylla -
19. März 2011 um 14:28 -
Geschlossen
-
-
Freitag um 18:30 sind wir in der Klinik.
Maya fängt wieder an zu würgen, wenn sie eine Weile blöd auf dem Bauch liegt. Ich vermute, dass die Flüßigkeit wieder anfängt gegen das Zwerchfell zu drücken :/
Ansonsten geht es ihr gut. Am Wochenende war eine Freundin mit dem Wuschelmix ihrer Mutter da. Kommt aus dem selben Tierheim und die beiden haben sich super vertragen. Maya hat sich wirklich riesig gefreut :)
Und obwohl der Kleine erst ein Jahr alt ist, hat er sie nicht bedrängt. Ihm reichte es, gemeinsam den Weg zu erschnüffeln :)
Zuhause hat er sie zwar ab und an zum Spielen aufgefordert, hat aber bei einem "nein" wieder davon abgelassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Frißtdeine Maja gern Obst und Gemüse. Unser Großer ist da ganz verückt drauf und als ich heute für Susi die Aprikosenkerne gemahlen habe, hat er sich mit angestellt-ist doch egal das die bitter sind.
Was bekommt Maja jetzt überhaupt an Medizin?
Wenn ich bei unserer Susi schaue-die Herztabletten, die zur Entwässerung beitragen, die Tabletten zur Entwässerung, dann habe ich komplett auf Rohfleisch umgestellt, Öl, Mariendistel und Enzyme.Sie macht jetzt einen guten Eindruck. Ok der Tumor drückt nicht direkt auf die Innereien, aber was eben die Leber gezeigt hat war auch sehr verdächtig.
Wünsch dir dass du mit der Entscheidung den richtigen Daumen hast und ein sich Spender findet. Bei unserer wurde damals die Transfusion mit Konserven gemacht. -
Maya bekommt regelmäßig Mariendistelkapseln, ca. 10 ml Flor Essence, 2 Traumeel und 2 Zeel Tabletten täglich.
Zu essen bekommt sie 1x roh, 1x das Bosch Renal & Reduction und eine Portion Hüttenkäse mit Lachsöl. Also 3 Mahlzeiten pro Tag.
Das ist im Moment alles.
Obst und Gemüse kann sie nicht leiden. Das Gemüse kann ich ihr ins Fleisch schmuggeln, bei Obst klappt das nicht wirklich.
Ich bin jetzt einfach gepsannt, was am Freitag rauskommt. Ob sich wirklich wieder so viel Flüssigkeit angesammelt hat, wie ich vermute. Und ob es wirklich keine Entwässerungstabletten gibt :/ -
Zur Entwässerung hat unsere die Dimazon Tabletten verordnet bekommen 1.-3.. Tag 2x1 danach 2x 1/4
http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?t…01?inhalt_c.htm
Die haben immer gut gewirkt. Susi mußte oft Wasser lassen.
Bei Susi haben wir die Wasseransammlung damals direkt in den Ohren gesehen. Die haben sich regelrecht von unten her aufgefüllt(Schlappohren). Der Arzt hat dann das Wasser auch im Bauchraum festgestellt. -
Zitat
Zur Entwässerung hat unsere die Dimazon Tabletten verordnet bekommen 1.-3.. Tag 2x1 danach 2x 1/4
http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?t…01?inhalt_c.htm
Die haben immer gut gewirkt. Susi mußte oft Wasser lassen.
Bei Susi haben wir die Wasseransammlung damals direkt in den Ohren gesehen. Die haben sich regelrecht von unten her aufgefüllt(Schlappohren). Der Arzt hat dann das Wasser auch im Bauchraum festgestellt.Ich denke, man muss da unterscheiden, woher die Flüssigkeit kommt. Ob eine Entwässerung möglich ist, wenn es von undichten Gefäßen kommt, weiß ich nicht. Mal sehen, was die in der TK dazu sagen. Ursprünglich hieß es nein.
-
-
Zitat
Unser Großer ist da ganz verückt drauf und als ich heute für Susi die Aprikosenkerne gemahlen habe, hat er sich mit angestellt-ist doch egal das die bitter sind.
Mal eine Zwischenfrage... Warum Aprikosenkerne? Die setzen doch Blausäure frei und sind damit schon in geringen Mengen ziemlich giftig!
-
Jippie, habe eben erfahren, dass die Versicherung die 80% der letzten OP übernimmt und das Geld bald auf meinem Konto ist. Kann ich gut für die nächste gebrauchen
-
Ist doch super, schön das es wenigstens mal "gute" Neuigkeiten gibt.
lg Svenja
-
tanzwichtel
Bitte lies dir mal die Seite unter folgenden Link genau durch
http://www.vitamin-b-17.info/infokompakt.htm
Sicher gibt es immer Für und Gegensprecher. Ich sehe das als ChanceNun zu Maja
Gut eine Versicherung zu haben. Unsere Kosten gehen mittlerweile bald gegen die 5000. Nach der OP hätten wir nicht mit weiteren gerechnet, aber hier hebt eben der TA letzendlich auch nur die Hände... -
[quote="susidops"] tanzwichtel
Bitte lies dir mal die Seite unter folgenden Link genau durch
http://www.vitamin-b-17.info/infokompakt.htm
Sicher gibt es immer Für und Gegensprecher. Ich sehe das als ChancePuh, interessant und Respekt, dass Du es versuchst.
Hat Dein Hund Krebs und ist inoperabel oder wie kommst Du dazu?Ich persönlich hätte starke Bedenken, da die toxische Wirkung wissenschaftlich belegt ist, die heilende Wirkung hingegen nur auf älteren Annahmen beruht, ohne relevante Studien.
Den Wikipedia-Artikel dazu kennst Du ja sicher (ich würde die benutzen Quellen als seriös bewerten)...Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!