Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Yup, alles draussen. Sie haben auch angeboten mir den Kram zu zeigen. Ich hab dankend abgelehnt und gesagt, cih vertrau ihnen da einfach mal, dass sie alles rausgenommen haben. Sollte Mischa schwanger werden, verlange ich halt mein Geld zurück. :D

Ja, das Gesinge muss ich mir jetzt schon antun. Ich bin allerdings ein fieses Frauchen und verbiet es ihr ab und zu. Schmerzen hat sie keine und Madam soll gar nicht erst anfangen, in Selbstmitleid zerfliessen.
    Endoskopische Kastra kostet 550 Euro, dies hier war schon die klassische. Deshalb bin ich auch ziemlcih beeindruckt von der kleinen Narbe. Auch dass das Fäden ziehen wegfällt finde ich ziemlich klasse.

Tinks, Mädesl sind einfach high maintenance. :D Bei den Jung ist's ein Hautschnitt, Klöten raus, alles zunähen, fertich. Bei den Mädels ist es ne amtlich Bauch-op, die auch entsprechend länger dauert und zwei Tierärzte plus ne Schwester beschäftigt.

• Achso, Hundi ist komplett HD frei. :2thumbs: Sieht alles tip top aus, meinte die Ärztin. Die Chancen waren eh klein bei so nem Wutz aber auf der Liste der möglichen KRankeheiten ist HD sowohl beim Pudel als auch beim Sheltie mit drauf.
    Aber das wissen wir ja, oder? Mischlinge sind ja viiiiiel gesünder! :p

• Mau... Erst ganz dreckig gespielt, dann gebadet... Dann Katzenfutter gefressen ( :verzweifelt: ) und dann schon wieder Hundekot! :muede: Bäääh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und eben saß mein Hund aus irgendeinem Grund auf der Straße rum?! Alleine?! :headbash:

• Jetzt muss ich doch mal dumm fragen: schadet Hunden eigentlich Katzenfutter??? Ist doch reines Fleisch, oder?

Ich muss meiner Maus in letzter Zeit immer wieder Kot vom Po zuppeln. Keine Ahnung, warum, aber irgendwie scheint sie gerade viel Haare zu fressen.

• Yummy!

Mein armer kleiner sterbender Schwan! :cookie: Wer wach genug ist, um sich an der Wunde zu lecken, ist leider auch wach genug für einen Trichter. Ich hab ihr zwar einen Comfy Cone gekauft aber leider ist ja meine Maus genau zwischen S und M. S ist zu klein, also M - der echt ein bisschen gross ist. Der steht locker 5cm über
    Jetzt bohren sich leidende schwarze Augen vorwurfsvoll in meinen Rücken. Ich glaub der Hund gibt das mit dem Laufen heute glatt mal ganz auf. Normales gehen ist schon ja schwer aber mit dem Riesenschirm auf dem dünnen Hals können wir das heute wahrscheinlich erstmal knicken. Ich trag sie nachher mal raus zum Gassi. Armes Hasi.

• Pah!!!
    Ich bin gerade auf dem Trichter...nen anderer als mit dem Mischa zu kämpfen hat.

Null komma null null null Verständniss für Hunde und dafür! Jawoll!!!! :stick1:

Schukow ist ein Arschloch! (Egla ob es an meiner Unfähigkeit liegt oder nicht...voll wumpe!)
    Der Sack heult erstmal wien Wolf rum, weil mein Pa geht. Obwohl meine Ma und noch jemand da war. Scheiß Männerhunde und überhaupt!

Ich komm nach Hause und geh mit ihm natürlich (kriech zu meinen Füssen Fraule) gleich raus....
    Erste Spackoattacke bei Hundesichtung (der zigtausen Meter hinter uns war) beim über die Straße gehen...er spackt rum, springt wien Flummi in die Leine....ich nehms Halsband in die Hand, er spackt weiter, ich tret ihm auf den Fuss...Protestgeheul inklusive. Von mir nur nen geschnauztes: Das kommt davon!!!! Phööses Frauchen.

Leinengezerre, spuckt mir Leckerchen vor die Füsse....ich glaub ich werd zum Massenmörder!!!! :-x

Dann treffen wir auch noch den Staatsfein Nummer 1...also eigentlich meinen....ein fetter, richtig etter (also riesengroßer) Mastiff wat ever mit ner Brustweite von 50cm - kein Scherz - und Herrle, der die Kilo nicht NICHT halten kann. Zum Glück hatte der gerade ne Maulschlaufe um.

Ich entdeck den und denk - ok, schnell mal die Strassenseite wechseln - weil Herrle schon hinterhergeschleift wird. Ich an der Straße zwischen Autos, Schuki schon im Junkstreß....springt der plötzlich los in die Leine und gerade auf die Straße wo nen Auto in voller Fahrt um die Ecke kommt....der ist ausgewichen und vielleicht hätte die Leinenlänge auch in der kürze gereicht...

Gott....ich will ihn massakrieren und dann in den Keller sterben gehen!!!!!!!!!!!

Ich bin auch 10.000 Volt - dieser Hund ist eine Zumutung!!! Egal was ich mache....jetzt geht die Leine unter Achsel und Bauch und 10cm von mir entfernt...er wehrt sich und zieht weg - ich scheiß drauf!

Kein Mitleid! Null!!! :mocken:

• Oh man :/ Aber ich sags jetzt mal so: Du hattest eh schon schlechte Laune, wärst du mal umgekehrt! ;)
    Ich kenn's nur zur Genüge. Dank George bin ich jetzt bei ZwergNase jetzt recht entspannt!

• Klar, ich weiß...aber raus muss er ja trotzdem.... :muede:
    Da kann ich ja nicht gleich "einpacken"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!