Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
-
UnserCarlos -
18. März 2011 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Boar....kikt...die Kiste wär schon leer!
Mach Dir keinen Kopp...wird alles werden!
Schuki frisst und frisst und ich koche und koche und zunehmen tut der trotzdem nix...Mädels...den Stoffwechsel will ich haben! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Windspiel, das ich erwähnt habe ist etwas zu mager mit nur 5 Kilo, frisst aber 400Gramm!!!! pro Tag. Sein Frauchen (eine wunderbare, ältere Französin, die ihren Hund immer 'Krapo' (Kröte) ruft) wollte mir das mit den 150Gramm Max gar nicht glauben.
Hab gerade nochmal gekuckt: Shelties 6-7kilo bei 35-38cm SH. Pudel nur leicht schwerer. Mischa ist ca 39, da passen die 7 Kilo ja.
Man sagt ja immer, man sucht sich nen Hund, der einem ähnelt...vielleicht ist da mein Problem: ich kann mir einfach nicht vorstellen so dünn zu sein und nicht fressen zu wollen.
Hätte mir doch ne French Bulldog holen sollen! -
hihihiii!
Naja...son windi verbraucht wahrscheinlich (wenn er wirklich was tut) auch einiges.
Wie wir es alle würden...
Ach jaaa....ich such mir einfach nen 23jährigen und dann ist der Sport kein Thema...hrrhrrhrrrrr
-
Othello war heute wieder drauf... Er hat mir ja schon Leid getan. Ich war gegen elf heute Vormittag mit ihm unten, kurze Löserunde, für mehr war keine Zeit. Ich musste einkaufen, ins Café rasen, kochen, kaum war ich fertig, gingen auch schon die ersten sechs (!!!) Essen auf einmal raus, ich hab in Rekordzeit meine Küche sauber gemacht, dann wurde ich auch schon abgeholt, war mit nem Freund Eis essen und gegen halb sieben war ich wieder zurück... Erstmal mit dem Hund raus. Othello hat sich natürlich wieder mal überschlagen vor lauter Freude und ich dachte mir, ich renn mal ein Stück mit ihm. An der Moxonleine.
Er ist so los gepest, dass er mich fast von den Füßen gezogen und sich dabei halb erwürgt hat. Das hätte sicher toll ausgesehen auf dem Polizeifoto: Erwürgter Hund liegt vor zu Tode gestürzter Frau auf dem Weg.
Davon abgesehen kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Er hat heute Abend nur ein kleines Bisschen genervt. Hoffentlich klappt das mit der Chaosrunde am Samstag, der arme Kerl muss mal wieder müde gespielt werden.@kikt, wir können ja eine Futtergemeinschaft bilden. Ich bezahle das komplette Futter, setze Othello jeden Tag zweimal zu Mischa in einen Raum, wenn sie fressen soll, du zahlst nur, was sie frisst und was sie nicht mag, das verputzt mein brauner Staubsauger
@Sandschiffchen: hihi, mein Sportpartner ist knackig und 24!
-
Zitat
hihihiii!
Naja...son windi verbraucht wahrscheinlich (wenn er wirklich was tut) auch einiges.
Wie wir es alle würden...
Ach jaaa....ich such mir einfach nen 23jährigen und dann ist der Sport kein Thema...hrrhrrhrrrrr
Blöderweise hat man statistisch erfasst, dass wenn Frauen mit nem Mann leben sie oft zunehmen, weil sie größere Portionen essen. Du musst den 'Sportpartner also schon direkt danach rauswerfen, wenn's was bringen soll.
Außerdem glaube ich eh, dass dieser angeblich so hohe Kalorienverbrauch nur für die Kerle gilt. Ich meine, was machen wir schon gross außer rumliegen...
-
-
Zitat
@kikt, wir können ja eine Futtergemeinschaft bilden. Ich bezahle das komplette Futter, setze Othello jeden Tag zweimal zu Mischa in einen Raum, wenn sie fressen soll, du zahlst nur, was sie frisst und was sie nicht mag, das verputzt mein brauner Staubsauger@Sandschiffchen: hihi, mein Sportpartner ist knackig und 24!
Wenn Du um die Ecke wohnen würdest, würde ich sofort ja sagen.
Heute ging's übrigens. Der gekochte Kram ist erstmal eingetütet und tiefgefroren - bi auf eine grosse Portion und die verfütter ich morgen an Mischas Busenfreundin. Während Mischa daneben steht. Ätschibätschi! Weggeputzt wurde rohes Fleisch von irgendeinem Wild und Pansen (Warum ich blöde Kuh in jeden dieser Dreckbeutel Pansen tun mußte, muss mir mal jemand erklären! Was eine beknackte Idee wenn es zu kalt ist, um auf dem Balkon zu füttern!!!) Für den Resthunger gab's Trofu - dass sie seltsamerweise gerade wieder mal frisst. (Taste of the Wild, ja, noch der Beutel von vor 2 Monaten....) -
Zitat
Blöderweise hat man statistisch erfasst, dass wenn Frauen mit nem Mann leben sie oft zunehmen, weil sie größere Portionen essen. Du musst den 'Sportpartner also schon direkt danach rauswerfen, wenn's was bringen soll.
Außerdem glaube ich eh, dass dieser angeblich so hohe Kalorienverbrauch nur für die Kerle gilt. Ich meine, was machen wir schon gross außer rumliegen...
Hier findet man aber interessanten Gesprächsstoff!
Und ja, ich glaub der letzte Satz stimmt, wobei mir das schnuppe ist.Ich kann ruhig 2-3kg zulegen, würde mich sogar freuen, aber will nicht so klappen.
Irgendjemand irgendwelche guten Tips für mich?! Ich hab bis nächtliches Schokolade essen (wie im Moment zB) schon alles durch, über Anregungen würde ich mich freuen! -
So, ich melde mich auch mal zu Wort: inzwischen ist ea kurz vor 5 und ich hab noch kein Auge zugemacht!
Um ca. 24 Uhr bin ich mit Lori und Lilly ins Bett, die Dame hat sich auch gleich in ihre Kuscheldecke gemurmelt und gepennt. Lori hat währendessen noch seinen Kauknochen bearbeitet und da fings auch schon an...
Die ganze Zeit gabs ein *wuff* und die Aufforderung "Lilly komm, versuch mir doch meinen Knochen zu klauen!" was sie aber mal so gar nicht gejuckt hat - die wollte einfach NUR schlafen, nix weiter.Irgendwann hab ich dann den Teufelsbraten gebändigt gekriegt und er hat auch gepennt... Ha ha, dachte ich! 2 Stunden später steht er wieder auf der Matte, *wufft* und weckt die Lilly auf. Ich bin fast an die Decke gegangen.
Ständig springt er vom Bett, läuft zur Türe und kratzt da rum wie ein Geisteskranker, was er bisher noch nie getan hat.Seither hängt hier echt der Hausfrieden schief!
Mein Freund ist ebenfalls noch wach und sitzt am PC. Hab bestimmt 536383 Versuche gestartet, dass der Rüde endlich mal die Pfoten von Madame lässt und schläft wie immer. Normal sieht er das Bett, scharrt sich seinen Platz und pennt 12 Stunden - heute Fehlanzeige, warum auch immer.
Nachdem Lilly auch schon sichtlich genervt war hab ich ihn geschnappt und meinem Freund auf den Hals gehetzt. Pech, wer nicht im Bett schlafen will, der hat wohl schon gehabt und darf getrost die Nacht auf dem Sofa verbringen.
Da war er jetzt bis eben (seit ca. 3min ist er wieder bei mir) und mein Freund meinte "Jetzt müsste er sich beruhigt haben." Mal gucken wie lange, bis jetzt liegt er neben mir...EDIT: beide Hunde wach und geistern auf dem Parkett rum. ARGHHH! Ich krieg ein Ausraster!
Das darf doch echt nicht wahr sein?! -
@ChihuahuaFrauchen
Solche Nächte hab ich mit Luna auch, diese kleine Rübe schafft es auch ohne zweiten Vierpföter den ganzen Haushalt zum durchdrehen zu bringen - woher nehmen die bloß die Energie? Tagsüber wird dann auch nicht mehr geschlafen, hat sich was
Jetzt hat sich das kleine Aas eine neue Marotte zugelegt: fang mich doch! Grundsätzlich wenn ich sie festhalten muss um Halsband gegen Geschirr zu tauschen oder umgekehrt, wenn ich sie anleinen will oder kurz gesagt wann immer es raus gehen soll - sie will fangen spielen. Sie lässt mich auf nen Meter rankommen - und ist weg. Zack. So schnell kann ich gar nicht gucken. Irgendwann geht mir die Geduld aus, und je genervter ich werde umso mehr Spaß macht es der Zicke
Ich werd verrückt, verd*mmte Hirnwindungs-Neuordnungs-Zeit!
-
Ich will hier jetzt auch mal rumjammern...was ich zu bieten habe?
'ne 7,5 Monate alte Junghündin, die jeden Morgen total durchdreht..Kaum sind die Augen auf fängt sie an mit Höchstgeschwindigkeit durch die Gegend zu rennen und doof rumzuhibbeln und natürlich muss man dabei so nervig wie nur möglich rumquietschen.
Achja..und sie fiept gerne..vorallem gerne ohne Grund..
(Und ich fand vor 3 Jahren unsere Große schlimm - haha! Die war im Vergleich dazu ja die Ruhe selbst...) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!