Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
-
UnserCarlos -
18. März 2011 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Die Leckerchen hatte er dabei... Vielleicht hat er auch nen Hund?! Oder aber er ist nur für so Hunde wie Mona gewappnet?!
Der hat sich aber echt Zeit gelassen. Er hatte aber auch Glück, dass er die Pizza durchs Fenster geben konnte - da kläfft Mona nur, ist sonst aber harmlos.Es war ja sicher lieb gemeint, aber er hätte fragen können. Zumal ja bei Mona der Verdacht auf ne Unverträglichkeit im Raum steht...
sei doch froh, dass er das nicht umgedreht gemacht hat, mona die pizza und euch die leckerchen gegeben hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit Schuki bin ich ja feste am üben....Leinenführigkeit bis zur Ewigkeit und nochnochochochchch vielvielielielelel weiterterterer (Echoooo)
Aufmerksamkeit auf mich...und irgendwie hab ich festgestellt, dass er draussen anscheinend seinen Namen gar nicht kennt ...jetzt echt ma
Daaas üben wir also auch.Dazu quasi das "bei Fuss" uuuund dass er sich neben dem Pipischnüffeln & andere Hund abchecken auch mal für Spiele mit mir interessiert...das Einzige was da bisher funktioniert ist mal nen Suchspiel - immerhin!
Achsooo und natürlich von anderen Hunden (die Meilen entfernt auf der anderen Straßenseite hinwackeln) dat Gesicht abzudrehen und wieder mal zu mir zu kommen
Volles Programm also...dazu hab ich ja nicht nur nen Job, gerade alleinerziehend mit Hund uuuund dabei die Butze aufzuräumen/zu renovieren....
hach ja....das Leben ist toll!
tinna
Wie geht´s denn dem Schatz? OP erfolgreich??? -
Zitat
Interessieren sich eure Jungrüden schon für heiße Weiber? Butch findet sie ganz nett riechend und schnuppert auch mal interessiert, aber das war es (bis jetzt) auch schon. Wir gehen momentan regelmäßig Gassi mit einer läufigen Hündin und im Gegensatz zum 6monatigen Nachbarsrüden, der sie schon besteigen wollte, ist Butch echt noch ein kleiner Junge. Wie sieht das bei euch aus? Wann fing das an? Er ist jetzt fast 10 Monate.
Pff... Erst ein paar Tage ist es her, dass ich obiges schrieb und jetzt? Jetzt habe ich einen wimmernden, heulenden, speichelnden, alles rammelnden, vor Hormone nur so sprießenden Pubertierenden zuhaus, der nach der Nachbarshündin nur so schmachtet... Tja, das wars mit dem kleinen Jungen.
-
Welch ein tolles Thema.Mein kleiner Knuddel fängt langsam auch an. Er ist nun knapp 8 Monate und baut fröhlich Unfug. Beispiele? Bitte sehr:
1. ich komme nach 3 Stunden Abweseneit heim - Fazit: ein paar Schuhe weniger
Dafür einen fröhlichen Jamie der mir die Reste vom zweiten Schuh als Geschenk schwanzwedelnd vor die Füße wirft
2. Hundeschule. Aufgabe: Hund ins Platz, bleib, weggehen. Problem: PLATZ? Was ist das Mama? ne ne, das kenne ich nicht. das hast du mir nieee beigebracht. Guck mal ich kann sitz und steh. Aber Platz? ne ne.. also ne...
3. Jaaaaamie- Jaaaaamie.. Jamie? Jaaaaaaaaaaaamiiiieeeee... Und? Nein, richtig, da kommt kein Hund. der heisst nämlich seiner Meinung nach jetzt peter, paul oder jack aber garantiert nicht Jamie :)
Ich muss sagen innerlich muss ich meistens einfach über ihn schmunzeln. Wenn er richtig was vergeigt drohe ich ihm immer sehr ernst damit dass unerzogenen Hunde ins Tierheim kommen. Und er sitzt da, wedelt mit seinem Schwanz und hat dieses Gesicht.. dieses.. ich weiss nicht. So als ob er denkt; ja ja mama, ich weiss, aber du liebst mich viiiiiiiel zu sehr.. und wisst ihr was? er hat SO recht!!!!!
-
Zitat
Pff... Erst ein paar Tage ist es her, dass ich obiges schrieb und jetzt? Jetzt habe ich einen wimmernden, heulenden, speichelnden, alles rammelnden, vor Hormone nur so sprießenden Pubertierenden zuhaus, der nach der Nachbarshündin nur so schmachtet... Tja, das wars mit dem kleinen Jungen.
Wie heisst das schöne Sprichwort: Sei vorsichtig, was Du Dir wünscht, Du könntest es bekommen!
Na, nu isser kein Welpe mehr...Herzlich willkommen in der Welt der Hundehormon e
-
-
Zitat
Mit Schuki bin ich ja feste am üben....Leinenführigkeit bis zur Ewigkeit und nochnochochochchch vielvielielielelel weiterterterer (Echoooo)
Aufmerksamkeit auf mich...und irgendwie hab ich festgestellt, dass er draussen anscheinend seinen Namen gar nicht kennt ...jetzt echt ma
Daaas üben wir also auch.Dazu quasi das "bei Fuss" uuuund dass er sich neben dem Pipischnüffeln & andere Hund abchecken auch mal für Spiele mit mir interessiert...das Einzige was da bisher funktioniert ist mal nen Suchspiel - immerhin!
Achsooo und natürlich von anderen Hunden (die Meilen entfernt auf der anderen Straßenseite hinwackeln) dat Gesicht abzudrehen und wieder mal zu mir zu kommen
Volles Programm also...dazu hab ich ja nicht nur nen Job, gerade alleinerziehend mit Hund uuuund dabei die Butze aufzuräumen/zu renovieren....
hach ja....das Leben ist toll!
tinna
Wie geht´s denn dem Schatz? OP erfolgreich???Wie? Ich denke Dein Papa renoviert Deine Wohnung??
Ich habe heute mal den 'Leinendiamant' (oder so ähnlich) probiert. Vorschlag von Tokaya und Tinks. Dabei wird die Leien vom Halsband aus einmal um den Unterleib gebunden. Das klemmt dann, wenn der Hund zieht und siehe da: Hund wird auf einmal viel leinenführiger! (Wen wunderts) Nicht gerade ne Wattebauschmethode aber ich find's besser als nen Hund der sich die Luft abschnürt.Wie geht's denn Milow, Tinne???
-
Zitat
Wie? Ich denke Dein Papa renoviert Deine Wohnung??
Ich habe heute mal den 'Leinendiamant' (oder so ähnlich) probiert. Vorschlag von Tokaya und Tinks. Dabei wird die Leien vom Halsband aus einmal um den Unterleib gebunden. Das klemmt dann, wenn der Hund zieht und siehe da: Hund wird auf einmal viel leinenführiger! (Wen wunderts) Nicht gerade ne Wattebauschmethode aber ich find's besser als nen Hund der sich die Luft abschnürt.Hah...na ich muss doch zuarbeiten und habe dementsprechend "Arbeitsaufträge"
Leinendiamant..hmhm....schau ich mir mal im Internet an! Aber meist "wirkt" sowas bei Schuki nur 2 Tage, dann isses mit dem Budenzauber vorbei....
-
Was macht ihr, wenn der trotz siegt und Hund nicht wiederkommt? Abholen? Weg gehen (geht ja auch nicht immer)?
-
Zitat
Wenn es dich tröstet: Ich hatte darauf ja geantwortet, dass es Aki im Moment noch total wurscht ist, dass die Nachbarshündin läufig ist... nun ja... die ist jetzt seit ein paar Tagen in den Stehtagen und mit der Ruhe ist es vorbei. Insgesamt ist es zwar sicherlich im Vergleich noch erträglich, aber gejault wird hier nun auch seit ein paar Tagen. Bisher nur abends und auch nur kurz, heute gequengelt das Vieh auch tagsüber fleißig
Wäre alles eigentlich nicht soooo schlimm, aber mir wurden Montag zwei Weisheitszähne gezogen, deswegen ist mein Geduldsfaden für liebestolle Junghunde im Moment so gar nicht vorhanden
Also, ich leide mit dir, wollen wir hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist -
Zitat
sei doch froh, dass er das nicht umgedreht gemacht hat, mona die pizza und euch die leckerchen gegeben hat
So hab ich das noch gar nicht gesehn...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!