Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Meiner liegt neben dem Sofa und lutschte sich gerade mit einem Geräusch am Fuß rum, das sich anhörte, als würde er die Fußleiste von der Wand kauen. Dabei ist er ganz brav! Der Hund macht mich paranoid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hey Leo,es tut gut zu hören, dass andere das genauso kennen...
Annika,
ich glaube (!) der Unterschied liegt darin, dass ich mir, ehrlich gesagt, über das Verhalten keinen bzw. weniger Kopf gemacht habe.
Es war, wie es war, manchmal war ich genervt (och, er ist schon wieder munter), aber irgendwie habe ich mir nie vorher überlegt, welche "Stufe der Ignoranz" ich nun durchziehe.
Ja, sogar habe ich mich hin und wieder auf ihn eingelassen, einfach auf den Bauch hören.
Einen Mittelweg finden, wichtig ist, dass du überzeugend bist, egal, was du tust.Gruß
Leo -
Hey,
Fény hat hier völlig übertrieben riesige Rinderhautknochen rumliegen, die sind zwar nur so semi-interessant, aber gegen schlimme Langeweile helfen auch die. Und zwar ewig. -
Zitat
Annika,
ich glaube (!) der Unterschied liegt darin, dass ich mir, ehrlich gesagt, über das Verhalten keinen bzw. weniger Kopf gemacht habe.
Es war, wie es war, manchmal war ich genervt (och, er ist schon wieder munter), aber irgendwie habe ich mir nie vorher überlegt, welche "Stufe der Ignoranz" ich nun durchziehe.
Ja, sogar habe ich mich hin und wieder auf ihn eingelassen, einfach auf den Bauch hören.
Einen Mittelweg finden, wichtig ist, dass du überzeugend bist, egal, was du tust.Gruß
LeoNein, das mit den "Stufen der Ignoranz" habe ich mir auch nicht deutlich überlegt, sondern nenne es nur im kopf so für mich. Ich merke auch, dass ich mich mittlerweile besser auf den Kleenen einlassen kann - und vermeide auch nicht mehr strikt jedes Spiel in der Wohnung, wie es mir anfangs geraten wurde. Denn das bringt auf beiden Seiten nur Frust und Titus soll ja auch lernen, was ein SUPER Spiel ist, dass uns Beiden Spaß bringt... zum Beispiel ein wenig rangeln mit seinem Zerrseil, ein Leckerchen suchen usw. Es wird schon!
Gute Nacht&Grüße, Annika
-
Diese Rinderkopfhautknochen gibts bei uns auch
da braucht mein Kaumonster allein für einen Knubbel am Anfang 1,5 Stunden
Ansonsten gibt es hier auch sonst recht viel Rinderkopfhaut...schmeckt klasse und er ist für ne kurze Zeit beschäftigt
-
-
Othello mag diese Knochen auch. Allerdings gnatscht und sabbert er auf dem Ding rum und lässt es dann irgendwo liegen, zwei Reste hat er zum Beispiel unter das Sofa verfrachtet. Da verklebt das Teil mit Haaren und Staub und wird von mir beim nächsten Putzen entsorgt. Aber vielleicht kauf ich ihm mal so einen richtig riesigen, an dem er länger hat als nur zwei Stunden
Und ich werde viele neue Kong-Rezepte ausprobieren! -
Hat einer von euch noch ein super geheimes mega Kausnackdingens wo auch ein großer Hund lange für brauch?!
Rinderhautknochen halten bei uns nicht lange, genauso wie Schweine-, Rinderohren. Ochsenziemer? Snack für zwischendurch! Alles was ich bis jetzt gekauft habe, hat nicht wirklich lange gehalten.
Vor knapp einem Jahr hat er noch 2 Tage für eine dünne gedrehte Rinderhautstange gebraucht. Die würde er jetzt sicherlich auch in eins runterschlucken -
Tja, das geht uns auch so
Für sein erstes Schweineohr (im März) hat er einen ganzen Tag gebraucht, bis es ganz gefressen war. Und er hat mehrere Stunden darauf herumgekaut. Jetzt leg ich es ihm hin, er wirft es ein paar Mal herum (er muss es erst töten, bevor er es fressen kann
) und knabbert es dann in Sekundenschnelle weg. Aber ich kauf ihm jetzt mal den riesigsten Kauknochen, den ich auftreiben kann und schaue mal, wie lange er dafür braucht... Und diese gefüllten Hufe probieren wir bei der nächsten Großbestellung auch gleich mit, die sehen interessant aus.
-
Also wenn man einen Garten/ Balkon hat oder nicht sehr geruchsempfindlich ist oder aber es den Monstern nur geben will wenn man sie alleine lässt ist der absolute Knaller dieses schöne Teil: http://www.schecker.de/Dino-Kn…ecker&pi=057218&ci=000721 ...scheint unglaublich gut zu schmecken und hält glaub ich ein ganzes Hundeleben lang
dieses Teil liebt er einfach wie verrückt. Kriegt er aber nur wenn er alleine ist...und danach muss man erstmal lüften
-
Der ist ja mal Hammer! Kriegt man den nur online oder kann man ihn auch bei Schlecker im Laden kaufen? Wie muss man den angebissenen Knochen lagern, kann der schimmeln, sollte man ihn im Gefrierschrank oder Kühlschrank lagern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!