Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Kriegt er schon.... Aber wahrscheinlich noch nicht hart und langlebig genug. Schweineohren stehen auf der Einkaufsliste. Abgesehen davon muss er ja abends vorm ins Bett gehen nochmal raus und schon das ist oft Grund genug, wieder richtig wach zu werden. Und bewegt sich das Fraule durch den Raum, dann kann es ja sein, dass sie eigentlich spielen will - jedenfalls in der Logik von meinem Bekloppten hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also Othello braucht für so ein Schweineohr mittlerweile nur noch 3 Minuten. Maximum
Ich hab ihm dann mal einen getrockneten Schweinefuß gekauft, den hat er gekriegt, als ich eine Stunde zum Einkaufen weg war. Als ich wieder kam, war der Fuß weggefuttert, allerdings hat er von dem fettigen Ding ziemlichen Durchfall gekriegt
Aber so richtig ausgiebigen Knabberspaß hat er mit fast gar nichts mehr, weil alles in kürzester Zeit zerkleinert und verschlungen ist... Habt ihr einen Tipp, was länger vorhält? -
Zitat
Habt ihr einen Tipp, was länger vorhält?
Das würde mich auch interessieren! Ich hab hier ein Kaumonster -
Lange Ochsenziemer, Ochsenschwänze, Rindermuskel...
kausnack.de
-
Hufe - gefüllt eine Krümelei und kurzer Spaß bis alles raus ist, aber danach kauen unsere da tagelang dran rum!!!
-
-
Zitat
Titus,
ich habe hier eine 9jährige Granate, glaube mir, dem merkst du das Alter nicht an.
Den könnte ich, wenn ich wollte, von Null auf 100 bringen, den ganzen Alltag muss ich bei ihm ruhig und gelassen bleiben, sonst würde er noch heute nerven.
Als er so jung wie deiner war, hat er meine Nerven auch arg strapaziert, immer auf 180
Bei ihm musste ich stets schneller sein, schneller denken, schneller handeln, sein Vorhaben durchschauen und dann durchkreuzen.
Und weißt du was?
An die Zeit, an die Herausforderung denke ich mit viel Liebe und Humor zurück.
Er hat so viel Charme, er ist ein Rabauke geblieben, Pfeffer im A****...,
aber ein so liebenswürdiger, ganzer "Kerl"...
Auch er hat mittlerweile zur Ruhe gefunden, wenn ich das möchte - also, das wird schon.
Nicht zu viel agieren.Gruß
LeoHey Leo,
es tut gut zu hören, dass andere das genauso kennen... Und wahrscheinlich ist es echt ein Lernprozess, den man einfach durchlaufen muss. Ab morgen Abend sind wir hier endlich wieder komplett (mein Freund kommt aus dem Urlaub zurück), da wird es hoffentlich eh entspannter laufen als bisher. Und mein Freund ist sowieso noch ruhiger als ich (wobei ich auch da sagen muss: ich bin schon gelassener als ich es jemals zuvor in meinem Leben war... ). Daher: es wird schon! Merci für deine aufmunternden Worte, lass das bloss nicht deinen Hund hören, der dreht sonst noch auf vor lauter Freude!
Viele Grüße,
Annika -
Ochsenziemer ist für Felix mittlerweile ein Witz
Hat er auch schnell durch, sogar die langen.
Von Kausnack bekomme ich die Tage eine Lieferung, ich wollte eigentlich nur Trockenfutter bestellen, aber ist dann noch etwas dazu gekommen ^^ z.B. Rentierhalsknochen, mal schauen wie das ist.
-
Ochsenziemer kaut er nicht lang. Er hat mal ein etwa 5 cm langes Stück ausgekackt
Der zerschmettert das kurz mit den Zähnen und schlingt dann nur noch
Hufe? So was zum Beispiel? http://www.zooplus.de/shop/hun…nochen/kau_knochen/197010
-
Zitat
Ochsenziemer kaut er nicht lang. Er hat mal ein etwa 5 cm langes Stück ausgekackt
Der zerschmettert das kurz mit den Zähnen und schlingt dann nur noch
Dein Hund wird mir immer sympathischer... Meiner turnt grade oben durchs Schlafzimmer, ich hörs genau... -
Ja, genau die... Hab ich zum ersten mal bei unserem Züchter liegen sehen und gehören mittlerweile zum festen Inventar bei uns. Kann ich nur empfehlen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!